HOFA-College

hofa-college.de +3
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 221 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 354 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 98
  • 120
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 54 von 89

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Leon, 10.05.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.9
Die Investition in den Basic Kurs hat sich für mich persönlich sehr gelohnt.

Obwohl ich die meisten Themengebiete bereits vorher im Selbststudium kennengelernt habe, arbeitete der Basic-Kurs diese didaktisch sinnvoll auf und festigte damit mein Grundlagenwissen.
Trotzdem gab es auch für mich viele neue Sachen zu lernen. Besonders gefallen haben mir die genreübergreifenden Praxismischungen, durch die man den Umgang mit den erlernten Werkzeugen festigen kann und dazu Verbesserungsvorschläge bekommt.

Insgesamt für alle, die sich wirklich für die Thematik interessieren und Ihre Zeit am College nutzen um sich persönlich weiterzubringen, empfehlenswert!
Bewertung lesen
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.05.2021

Super lehrreich

Selcuk, 07.05.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.8
Hat mir sehr gut gefallen, von zuhause aus zu Studieren. Alles selber einzuteilen ist super, man kann sich zeit lassen oder auch nicht. Sehr viel Übungmaterial war vorhanden. Ansprechpartner antworten schnell und professionel. Sehr ausführliche Analysen der eingereichten Aufgaben. Und mit den Hofa-Plugins hat man auch wirklich gutes Werkzeug um die Aufgaben zu meistern, die man wärend dem Studium Gratis nutzten kann.
Bewertung lesen
Selcuk
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.05.2021

DIE WELT DER TÖNE, Das Erlebnis eines Studiums

Andreas, 07.05.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
5.0
Ich bin Wirklich blutiger Anfänge!!!
Aber mir wird in jeder Facette geholfen, und man wird respektiert und verstanden.

Die Analysen sind echt Wahnsinn, ich hab in kürzester Zeit wirklich die Realität und Werte an Musik komplett neu kennenlernen dürfen.

Die Entstehungen, Hintergründe, Historie, Das Fundament Um alles was mit tönen, Klangwelten, und jeglicher Musik zu tun hat und wie was zu Stande kommt.

leider bin ich technisch mit Programmen echt für nichts zu gebrauchen, aber dank HOFA und die Leute Dahinter wird das für mich von LE zu LE etwas leichter und verständlicher.

Ich bin ein Vollblut Musiker Dj und Schlagzeuger und auch im singen versuch ich es, und dieses Fernstudium ist für mich ein Langersehnter TRaum MEIN LEBENSWERK!!!

Ich bin von herzen dankbar diese chance zu bekommen und schätze jeden moment denn ich mit dem studium verbringen darf.

Hammer Ingeneure
Trainer
etc.

IHR SEIT DER WAHNSINN

VON HERZEN EIN DICKES DANKE
FÜR EURE GEDULD
UND DIE ZEIT DIE IHR DA INVESTIERT

Ich kann es nur jeden empfehlen der mehr aus sich machen will.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 07.05.2021

Bin sehr zufrieden mit dem HOFA-Fernstudium

David, 05.05.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt das HOFA-Fernstudium aufgrund der hohen Flexibilität sehr gut. Man kann sich die Lernzeiten selber einteilen und das Lernmaterial und die Unterlagen sind übersichtlich und inhaltlich wirklich umfangreich. Ich bin sehr gefordert, aber weder unter- noch überfordert und das spricht meiner Meinung nach sehr für diesen Kurs! Wenn es Verständnisfragen gibt oder auch Probleme mit der Technik, bekommt man über den Chat immer sehr schnell Rückmeldung, Antwort und Hilfestellung. Die Mitarbeiter sind total geduldig und hilfsbereit. Einzig das Selbsttstudium braucht viel Disziplin und Eigenverantwortung, aber das kann man sich ja denken, wenn man einen Fernkurs bucht :)
Ich bin jetzt noch mitten in der Ausbildung und bin schon sehr gespannt, was mich noch erwartet, habe aber als völliger Anfänger bis jetzt wirklich viel für mich mitnehmen können und arbeite schon an meinen ersten Projekten.
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 05.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024