HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 354 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreiches lernen mit Hofa

Danny, 02.05.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Inhaltlich ist jeder Monat, voll gepackt mit Interessanten Lerninhalten die einem in Richtung des Audio Engineer immer näher bringt .Ich würde diese Kurse jedem empfehlen der sich im Musikbereich bewegt. Ob Producer, Sänger oder auch jemand der ein Instrument lernt.
Danny
Geschrieben am 02.05.2021

Absolut empfehlenswert!

Rene, 29.04.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Man kann sich jederzeit zu jeglichen Problemen melden und es wird immer adäquat beraten und es werden Lösungsansätze gegeben wie man was machen könnte. Ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht diesen Kurs gemacht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
René Hagedorn
Rene

Optimale Erfahrungen

Patrik Giangregorio, 29.04.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Finde den Aufbau super . Bekomme auch sehr konstruktive Beurteilungen usw . Ich glaube das ganze ist für Personen die eine gewisse Grundlage haben auch noch hilfreich für noch mehr wissen und Tiefe zu bekommen.
Ich freue mich schon auf den Pro Kurs !
Patrik Giangregorio
Variante Fernstudium
Geschrieben am 29.04.2021

Sehr lehrreich und kurzweilig aufbereitet!

Stefan, 29.04.2021
Filmton (Zertifikat)
Mir hat der Kurzkurs Filmton in soweit geholfen und mich weiter gebracht, als das ich jetzt weiß, dass ich nicht alleine für den Filmton eines Kinofilms (sei es auch "nur" ein Independent Film) verantwortlich sein kann/möchte – und auch nicht muss!
Für mich haben sich viele offene Fragen durch den Lerninhalt geklärt. Die Abschlussaufgabe war praxisbezogen und ebenfalls lehrreich. Das Feedback dazu war ausführlich und mit weiteren Tipps eine runde Sache!
Stefan