HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 222 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen nach Absolvierung des Basic Kurses

Ahmad, 25.03.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ich habe heute meinen Basic Kurs bei Hofa College erfolgreich abgeschlossen. Was ich besonders wichtig und hilfreich fand:
Dass die erfahrenen Mitarbeiter immer erreichbar sind und geduldig und sehr fachkompetent meine Fragen beantwortet haben. Die Analysen der Mix Aufgaben, waren sehr detailliert und die Kritik sehr hilfreich.
Das Lernmaterial ist reichlich und umfasst ein großes Spektrum, aus verschiedenen Musikrichtungen gab es reichliche Klang beispiele, Hörübungen und Aufgabenmetrial.
Also ich persönlich empfehle den Basis Kurs absolut weiter und werde selbst die weiterführenden Kurse bis Diplomat absolvieren. Grüße, Ahmad.
Ahmad
Geschrieben am 25.03.2021

Simpel gehalten, perfekt zum Einsteigen

Henry, 24.03.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Für Leute mit etwas mehr Vorerfahrung auch in deutlich weniger Zeit zu erledigen (ca.1Monat). Gute Erklärungen, Online-Campus sehr übersichtlich. Etwas zu wenig persönlicher Kontakt, was bei einem Onilne-College allerdings zu erwarten ist. Das Feedback auf die ersten Mixes funktioniert sehr gut:)
Henry
Geschrieben am 24.03.2021

Optimales Lernen in selbstbestimmter Form!

Michl, 20.03.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Schule so wie sie in Pandemiezeiten sein soll. Mir hat´s Riesenspaß gemacht! Der gesamter Lehrstoff ist jederzeit über´s Internet abrufbar. So ist man nicht auf bestimmte Zeiten oder einen Ort festgelegt. Bei Fragen stehen die kompetenten Tutoren telefonisch zur Verfügung. Selbst bei Stromausfall könnte man noch mit dem zugesendeten Ordner in Papierform weiterlernen.
Michl
Geschrieben am 20.03.2021

Sehr zufrieden

Uwe, 18.03.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Hatte zuerst Zweifel ob sich die Investitionen lohnt. Hat es:-)). Bin mehr als zufrieden. Der Lehrinhalt mit dem persönlichen support ist wirklich top. Alle die ( ich kann sofort beruhigen, es sind nicht viele) sich darüber beschweren das man den support nicht erreicht, sind völlig aus der Luft gegriffen. Über den Livechat sind aufkommende Fragen schnell erklärt und gelöst. Und immer freundlich. Meine Beurteilung. 4,5 Sterne von 5.
Einen halben Stern Abzug deshalb, da es leider keine Möglichkeit gibt sich mit anderen Studenten innerhalb des Campus auszutauschen.
Uwe
Variante Fernstudium