HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unglaublich lehrreich!

Quirin, 25.03.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Mit Hofa lernt man leicht und viel in kurzer Zeit vom eigenem Schreibtisch aus. Jede Frage wird per telefon sofort beantwortet und bei Problemen sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich habe erst den Basic Kurs gemacht und weis jetzt bereits mehr als ich es jemals von 6 Kursmonaten erwartet hätte.
Sehr zu empfehlen!
Quirin
Geschrieben am 25.03.2020

Top Kurs würde ich immer wieder machen

Sven, 18.03.2020
HOFA PRO (Zertifikat)
Top Kurs würde ich immer wieder machen,
schade das er schon vorbei ist.

Werde den Online Campus noch mal verlängern,
um auf dem laufenden zu bleiben.

Tolles Team bei Hofa, jeder Zeit gut zu erreichen,
und sehr Kompetente und freundliche Beratung.

Habe das ganze Studienmaterial auf in gedruckter Form,
ist sehr zu empfehlen.

Danke
Sven
Geschrieben am 18.03.2020

Für das Gebotene etwas kräftiger Preis

Andreas, 13.03.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Viele Dinge kann man im Netz kostenlos und teils besser aufbereitet bekommen. Das Einreichen von eigenen Produktionen ist im Basic-Kurs nicht möglich - schade. Erklärungen zu Hall und Echo sind etwas knapp und daher manchmal schwierig nachzuvollziehen.
Andreas
Geschrieben am 13.03.2020

Gutes Fernstudium

Alex, 06.03.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Bin ja schon seit mehr als 20 Jahren am produzieren und mach gerade ein Audio Engineering Diploma, damit ich auch staatlich anerkannt bin und etwas vorzeigen kann. Ich habe jetzt den Basic Kurs hinter mir und bin sehr zufrieden. Finde immer noch was zum lernen und es ist auch gut vieles wieder aufzufrischen. Freue mich jetzt auf den Pro Kurs, da es da mehr ins Detail geht.
Hofa ist sehr gut.
Alex