HOFA-College

hofa-college.de +3
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 98
  • 122
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 60 von 88

Absolut empfehlenswert

Bastian, 31.01.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bericht archiviert
In den letzten 6 Monaten durfte ich im Während meines HOFA Audio Engenieering Diploma alles rund ums Thema Audio engenieering lernen. Im Basic Kurs wurde ich entspannt an die Materie herangeführt und konnte mich nach und nach mit den Themen vertraut machen. Im Pro Kurs wurde das Wissen dann nochmal umfangreich vertieft und in den einzelnen Kurzkursen spezialisiert.
Durch die viele Praxisaufgaben und Prüfungen fand das erlernte dann auch Anwendung und wurde durch die Profis bei HOFA bewertet und mit jeder Menge konstruktivem Feedback ergänzt.

Wenn es mal irgendwo harkt oder man irgendwo nicht weiter kam war die Hilfe nur eine Mail, einen Telefonat oder eine Nachricht im chatportal des onlinekampus entfernt.

Die lerninhalte werden durch viele Videos unterstützt und wöchentlich gibt es einen livestream zu wechselnden Themen, welche absolut zu empfehlen sind!

Das HOFA Audio Engenieering Diploma hat mir mit dem vermittelten Wissen ein solides Fundament für zukünftige Produktionen vermittelt, welches ich nun beruflich und privat mit der nötigen Erfahrung ergänzen kann.

Für mich persönlich war das audio engenieering diploma bei Hofa absolut gold wert!
Bewertung lesen
Bastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 31.01.2021

Empfehlenswert

Marvin, 30.01.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Optimales Fernstudium, wenn man noch Berufstätig ist oder eine Weiterbildung macht.
Gut erklärte Inhalte mit Anschauungsmaterial, zudem kompetente Beratung.
Eine Empfehlung für alle, die sich für Tontechnik interessieren und sich in diesem Thema weiterbilden möchten.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.01.2021

Sehr empfehlenswert-Es macht Spaß so zu lernen

Amira Hani, 28.01.2021
Mastering (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zu mir: ich hatte keine Band mehr (v. 1997 bis 2008). So konnte ich mich nicht für das „Hofa-Basic oder HOFA- Pro“ entscheiden, da ich kein Interesse an Schlagzeug Mikrofonierung oder Kabelwissen hatte.
Ich entschied mich für die Kurse „Mastering“, „Elektronische Musikproduktion“ und für „Harmonielehre und Musikwesen“... für den letzten habe ich eine Verlängerung bestellt und diese Möglichkeit ist fantastisch gut. (Denn es gibt jede Menge super Videos im HOFA-Campus-TV zu studieren)
Die Abschlussarbeiten, die ich eingereicht habe, wurden sehr genau analysiert und ich erhielt immer detailliertes Feedback zu den Dingen, die ich verbessern könnte.
Hatte ich währenddessen eine Frage, bin ich telefonisch oder per mail immer sehr herzlich begrüßt und kompetent beraten worden :)
Die Ausbildung von HOFA ist sehr praxisorientiert und es macht Spaß, auch neben einem Fulltime-Job, Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Das Team vom HOFA-College ist super und jederzeit mit Rat & Tat für die Teilnehmer da.
Bewertung lesen
Amira Hani
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.01.2021

Deutschlands bestes Studium für Audio

Alex, 28.01.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fernkurs. Die Inhalte sind sehr gut gemacht und man hat immer Ansprechpartner. Die Inhalte sind sehr gut erklärt und ich fühle mich sehr sicher dort mein Diploma zu machen. Man hat viele Beispielvideos, die sehr gut produziert sind. Würde ich immer empfehlen.
Bewertung lesen
Alex
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 28.01.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024