HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informationsreiches, flexibles Studium.

Daniel, 10.09.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es liegen Massenhaft Informationen vor und es macht riesen Spaß!
Bei Hilfe ist immer jemand verfügbar und man kann sich zeitlich extrem gut anpassen.
Jeder der lernen will wie man Professionell Musik macht, sollte sich das Ganze mal anschauen.
Daniel
Geschrieben am 10.09.2020

Jetzt versteh ich was ich mache!

Sebastian, 10.09.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, hatte ich schon einige Jahre Musik produziert. Mir wurde immer mal wieder gesagt ich soll einen Kompressor verwenden oder EQ benutzen. Aber erst durch Hofa weiss ich warum und wie ich es richtig mache. Mein Dozent Adrian Clausing war immer bereit zu helfen. Ich bin sehr dankbar für alles was ich bei Hofa gelernt habe und empfehle jeden der sich für Musikproduktion interessiert, dieses Studiengang mitzunehmen.
Sebastian
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.09.2020

Super Kurs, der einen sehr guten Einstig gibt

Jeremy, 08.09.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Meine Erfahrung die ich mit diesem Kurs gemacht habe sind sehr gut. Die lerninhalte sind gut strukturiert und einfach erklärt. Über das Personal gibt es auch nichts schlechtes zu sagen, sie sind sehr freundlich und kompetent. Positiv ist auch dass man sehr flexibel lernen und arbeiten kann,was einem etwas stress nimt und sich wesentlich mit weniger druck auf die aufgaben konzentrieren kann.
Jeremy
Geschrieben am 08.09.2020

Ich bereue nichts!

Tom, 01.09.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Lange hatte ich überlegt, den Basis-, sowie den Pro Kurs zu machen. Bisher war ich ich immer autodidaktisch unterwegs, dass Internet bietet ja eine Fülle an Informationen und Videomaterial. Doch habe ich recht schnell festgestellt, dass der Kurs von Hofa viel tiefer geht. Wo andere nur an der Oberfläche kratzen, liefert Hofa alle wichtigen Infos zum Thema. Ich bereue meine Entscheidung definitiv nicht und freue mich auf den Pro Kurs. Das zusätzlich angeforderte Lehrmaterial kommt ordentlich aufbereitet in Ordnern, ideal um "offline" nochmal nachlesen zu können. Die Mixanalysen sind Gold wert! Man erhält professionelles Feedback auf seine eigenen Mischungen und kann sich dadurch stetig weiterentwickeln. Auch die Online Seminare sind fundiert und vermittelt gekonnt Wissen. Die Tudoren sind allesamt Fachleute und erklären sehr gut und verständlich.
Tom
Variante Fernstudium