HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Keine Angst vor einem Onlinestudium

Gerhard, 03.03.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit diesem Fernstudium sind überaus positiv! Die Onlineteilnahme an diversen Seminaren fand ich großartig, hatte bisher als doch schon älteres Semester diesbezüglich nicht viel Erfahrung. Ich kann nur jedem Fortbildungswilligen zu solchen Kursen unter dem Motto "Lebenslanges Lernen" raten! Freue mich auf meine nächsten Kurse!
Gerhard
Geschrieben am 03.03.2020

Beste Adresse für Studio, Mix & Mastering

Jürgen, 28.02.2020
HOFA VINTAGE (Zertifikat)
Hervorragendes Lernmaterial, online + offline.
Jede Menge zusätzliches, aktuelles Videomaterial im online Campus.
Großes Fachwissen der Tutoren.
Die Reviews der Praxisaufgaben werden detailliert und ausführlich erstellt.

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Jürgen
Geschrieben am 28.02.2020

Tontechnik sachlich gut erklärt

Jörg, 12.02.2020
HOFA PRO (Zertifikat)
Immer ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden wenn man ihn braucht. Die Kursunterlagen sind mehr als vorbildlich gestaltet. Durch Ablage der Lerninhalte und Videos im Netz ist die ständige Erreichbarkeit der Lerninhalte sichergestellt. Die Bewertung der eingesendeten Abmischungen ist vorbildlich gestaltet und die Korrekturen und Vorschläge sind dadurch sofort umsetzbar.
Jörg
Geschrieben am 12.02.2020

TOP Ausbildung

Christian, 05.02.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich habe beim Hofa-College sehr gute Erfahrungen gemacht – wegen Top-Lernunterlagen, Top-Betreuung und einem echtem Lernerfolg. Besonders freut mich, dass die Ausbildung auch mit dem Bildungsgutschein gefördert wir, was mir in meinem Fall mehr als entgegen kam. Echte Empfehlung!!
Geschrieben am 05.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020