HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Serh gutes Kursmaterial, Top Tutoren

Sven, 22.07.2020
HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
Der Kurs behandelt sehr intensive alle relevanten Bereiche.
Das Kursmaterial ist wieder sehr gut, sowie im Online-Campus und in gedruckter Form.
Bei fragen stehen die Tutoren sowie Telefonisch, email und Chat zur Verfügung.

Der Kurs ist bedenkenlos zu empfehlen.

Da es auch genug Praxisaufgaben gibt.
Sven

Alle relevanten Themen werden behandelt

Sven, 22.07.2020
HOFA MUSIKBUSINESS (Zertifikat)
Der Kurs behandelt sehr intensive alle relevanten Bereiche.
Bei fragen stehen die Tutoren sowie Telefonisch, email und Chat zur Verfügung.

Der Kurs ist bedenkenlos zu empfehlen.

Da es auch genug Praxisaufgaben gibt.
Sven

Hofa Basic Kurs

Dominik, 22.07.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Mann Kann sich echt die zeit selber einteilen und die wichtigen schweerpunkte für einen selber anschauen oder problem zohnen. Echt klasse .
Der Kurs ist aufbauent und echt gut durchdacht. Die hifa leute sind sehr koppetent. Und geben gute und konstruktive feedbacks.

Danke! Weiter so.
Dominik

Seit zwei Jahren begeisterter Student

Michael, 12.07.2020
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Die HOFA Kurse sind überaus professionell ausgearbeitet, sie machen richtig Spaß und der Inhalt ist didaktisch sehr gut vorbereitet. Ich habe mit dem Basis Kurs angefangen, habe dann einige Kurzkurse absolviert und jetzt kurz vor Abschluss des Pro Kurses habe ich ein Upgrade auf das HOFA Diploma durchgeführt. Mir macht es sehr viel Spaß das Spektrum zu erlernen und fühle mich auch beim Team super aufgehoben. Sie sind immer freundlich und nehmen sich genügend Zeit. Allerdings brauche ich wenig Support, das Material ist so gut vorbereitet, dass ich alleine sehr gut klar komme
Geschrieben am 12.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020