HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 222 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ausführlicher Kurs

Sven, 19.01.2020
Mastering (Zertifikat)
Sehr intensiver Lehrstoff,
sehr gut erklärt und nachvollziehbar.

Das Lernen machte wieder Spaß.

Der Inhalt ist sehr gut gegliedert und geht auf alle Fragen ein.
Wie immer Praktische Aufgaben zum Mastern:.

Gute tips von alten Hasen aus der Branche .

Würde es immer wider empfehlen.
Sven
Geschrieben am 19.01.2020

Fachlich kompetent

Thomas, 19.01.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Die Einheiten sind sehr inhaltsintensiv. Fast jeder Satz ist wichtig.
Inhalte sind sehr gut erklärt und mit Beispielen versehen. Die Screenshots sind sehr
anschaulich dargestellt. Die Analysen sind sehr wertschätzend und motivierend.
Darüberhinaus sind die Verbesserungsvorschläge hilfreich und gut nachvollziehbar.
Thomas
Geschrieben am 19.01.2020

Ich habe gelernt, effektiver und schneller zu arbeiten

Abdelkader, 07.01.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Also ich finde, dass das gesamte Team super freundlich und hilfsbereit ist. Es macht richtig viel Spaß die Tutorials zu schauen und man lernt da wirklich sehr sehr viel, weil die ganzen Thematiken super leicht erklärt werden. Ich habe jetzt schon richtig viel Spaß am Pro Kurs und lerne mega viel. Die Physikalischen und mathematischen Theorien sind mir ein wenig zu kompliziert, liegt aber daran, dass ich lange aus der Schule raus bin. Locker 18 Jahre hahahaha. Ich bin ein Waves Fan, was plugins betrifft, doch habe mir vor kurzem die Hofa Plugins heruntergeladen und habe extra aus Begeisterung bei euch angerufen und euphorisch diese hervorragenden Plugins gelobt.
Abdelkader
Variante Fernstudium
Geschrieben am 07.01.2020

Lernen und anwenden

Thomas, 13.12.2019
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Das Programm ist grundsätzlich sehr gut strukturiert und mit genügend Beispielen versorgt, sodass ein Nachvollziehen zu Hause leicht gegeben ist!
Im eigenen zu Hause hört man sich seine erstellte Mischung an und bekommt die Referenzmischung danach mit Anmerkungen zurückgesendet.
Dies wiederum hilft beim hören und nachvollziehen, was nötig wäre, um einen professionellen Mix zu erzielen!
Thomas
Geschrieben am 13.12.2019