HOFA-College

hofa-college.de

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

Von den 72 Bewertungen gehen 49 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Empfehlenswert!!!

Oliver, 31.12.2013
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Wer als Mixing und Masterig Anfänger, so wie ich es noch vor über einem Jahr war, einen klasse und kompetenten Ansprechpartner und Ausbilder sucht wird bei HOFA fündig. Sehr übersichtliches Studienmaterial und sehr kompetente Tutoren die immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten und mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich würde den Kurs immer wieder buchen und kann es nur weiter empfehlen.
Oliver
Geschrieben am 31.12.2013

Sehr gute fachliche und hilfreiche Erfahrungen

Hans, 04.11.2013
HOFA BASIC (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sehr kompetent, höflich, sachlich und hilfreich bei der Bewertung der Mixe, bei denen es nicht wie bei der Lösung mathematischer Aufgaben nur eine richtige Lösung gibt. Die Studienmaterialien sind klar gegliedert und didaktisch gut aufbereitet. Insgesamt hebt sich der Lehrgang sehr positiv von einem Lehrgang (selbst absolviert) eines anderen Anbieters ab.
Hans
Alter über 60