HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Konzentrationserfahrung

Siyavush, 22.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Und ich werde meine Gedanken teilen.
Der Unterricht wird sehr kompetent durchgeführt, deshalb werden die Informationen leicht wahrgenommen und gespeichert.
Das Material ist hochwertig und logisch angeordnet.
Mir hat die Art und Weise gefallen, wie Dirk Schippel die Informationen präsentiert, es hilft, sich sicherer zu entscheiden, ein Studium an der HPA zu beginnen.
Ich freue mich sehr, dass meine Zeit und meine finanziellen Mittel bei der HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland sinnvoll eingesetzt wurden.
Ich finde Online-Campus, sowie Online-Lernen im Allgemeinen, eine sinnvolle und bequeme Maßnahme.
Effizienz, Freundlichkeit und Kompetenz der Dozenten gefallen.
Ich bin mir fast sicher, dass ich in Zukunft mein Studium an der HPA fortsetzen werde, denn
das ist nützlich.

Siyavush
Variante Videokurs
Geschrieben am 22.12.2022

Professionelle und umfassende Ausbildung mit Herz

Sebastian, 21.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Videos auf der Online-Plattform sind sehr umfassend und gehen auf alle wichtigen Fragen ein für die Überprüfung beim Gesundheitsamt. Ich finde es auch super, dass es Vertiefungen gibt zu den Psychotherapieverfahren.
Technisch auf der Plattform lief nicht immer alles rund, aber der Support ist immer voll dabei und ansprechen, damit die Probleme so schnell wie möglich aus der Welt geschaffen sind.
Dirk und Heike als Dozenten machen das wirklich sehr gut und es lebt von der konstanten Wiederholung in interaktiven Webinaren und Workshops. Dadurch kann sich das neue Wissen gut setzen und vernetzen.
Besonders hilfreich sind die Übungsgruppen/Praxisgruppen, in denen man für die mündlichen Prüfung simuliert und so eine Grundsicherheit aufbaut.
Sebastian
Geschrieben am 21.12.2022

Online, aber mittendrin

Stephanie, 21.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die HPA hat großartige Dozenten und bietet auch im Online Format eine sehr lebendige Lernmöglichkeit.
Es geht nicht darum "nur" Wissen für die Prüfung zu vermitteln, sondern um wirkliches tiefgreifendes Verständnis. Und das spiegelt sich in den live Stunden, Videos und den Seminaren wieder.
Ich bin sehr froh meine Ausbildung bei der HPA gemacht zu haben.
Stephanie
Geschrieben am 21.12.2022

Eine fundierte Ausbildung

Natalia, 20.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
HPA bietet eine fundierte Ausbildung als Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung beim Gesundheitsamt zum Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie. Regelmäßige Lerngruppe, Repetitorium, Workshops zur PPB und Verhaltenstherapie sind ein toller Zusatz zu dem Live-Unterricht per Zoom und deren Aufzeichnungen zum Nacharbeiten des Lernstoffs. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden.
Natalia
Geschrieben am 20.12.2022