HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lebendige Online Ausbildung

Christina, 02.04.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert und die Dozenten sind kompetent.
Das Videomaterial hat einen großen Umfang aber ich schaue es mir sehr gerne an, weil es sehr lebendig und authentisch ist. Die Lernzeiten kann ich mir flexibel gestalten. So macht lernen Spaß.
Christina
Variante Standard
Geschrieben am 02.04.2024

Bin begeistert von den Dozenten

Tanja, 30.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es wird bei der HPA alles geboten, was man für die schriftliche und mündliche Prüfung benötigt. Man hat die Möglichkeit anhand des umfangreichen Videomaterials und Skripten zu lernen und im online Unterricht live zu üben oder auch sein Wissen zu ergänzen. Der Umgang miteinander ist sehr wertschätzend. Simulierte Prüfungen schriftlich sowie mündlich inklusive.
Tanja

Die HPA ist einfach das Beste wo ich jemals war

Manuel, 30.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich war noch nie im Fernunterricht so begeistert vom Unterricht den Übungsdonnerstagen und und und die ganzen Videos helfen so sehr beim verstehen was überhaupt gefordert ist.
Die Dozenten sind der Hammer!Durch D. bin ich vom Fliesenlegen zum Heilpraktiker für Psychotherapie und zur integrative Psychotherapie gekommen und Leute ich verstehe das alleine schon durch die exzellenten und perfekt ausgearbeiten Unterlagen.

Meine Fernschule die ich jedem nur raten kann schaut darein macht ein online Info Abend mit uns glaubt mir jeder kann da mit machen und jeder kann es verstehen auch wenn man am Anfang denkt oh Gott da komme ich nicht mit aber das ist nur der erste Monat und dann flutscht es wie Butter runter!
Manuel

HP für Psychotherapie

A., 30.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
- Etwas irritierend: ständig wechselnde Dozenten mit teilweise wenig Lehrerfahrung
- absolut mitreissend: Dirks Art zu lehren
- Skripte nicht so gut zusammengefasst (zum Ausdrucken viel zu wenig Text pro Seite und viel überflüssige Bilder)
- sehr gut: sie versuchen, Kritik/Verbesserungswünsche/Wünsche schnell und umfassend umzusetzen
A.
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023