HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Heilpraktiker-Akademie-Deutschland

Andrea, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin glücklich und froh meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei der Heilpraktiker-Akademie-Deutschland machen zu dürfen. Das ganze Konzept ist super strukturiert und durchdacht. Zu den Lernvideos hat man natürlich online noch live Unterricht wo man alles von A bis Z durchgeht. Das lernen macht mir mega spaß da alles so verständlich ist und einem alles sinnvoll erklärt wird. Ich kann nur jedem der diese Ausbildung machen möchte die Heilpraktiker-Akademie-Deutschland am Herzen legen. Vor allem finde ich unsere Dozenten super toll und möchte mich auf diesem Wege auch gleich bedanken.  Lieben Gruß Andrea.
Andrea

Videokurs kombiniert mit Live-Onlineunterricht

Claudia, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr ausführlicher, lehrreicher und didaktisch sehr gut aufgebauter Videokurs kombiniert mit Online-Unterricht (Repetitorium und Übungen in Kleingruppen).
Der Live-Unterricht wird aufgezeichnet, so dass auch dort maximale Flexibilität besteht.
Dabei handelt es sich nicht nur um die Vorbereitung zur Prüfung sondern um eine fundierte Grundausbildung zum Heilpraktiker (Psychotherapie).
Durch den Online-Live-Unterricht bekommt man Kontakt zu seinen Mitstudenten und es bilden sich Lerngruppen und es entwickeln sich auch weitergehende Kontakte.
Die Betreuung durch Dirk Schippel und sein Team ist hervorragend, man wird mit seinen Fragen nicht allein gelassen.
Die Inhalte des Videokurses gehen weit über das eigentliche Prüfungswissen hinaus und vermitteln ein fundiertes Wissen.
Ich kann die Ausbildung bei der HPA uneingeschränkt empfehlen.
Claudia

Fachkrankenschwester Anästhesie/Intensivmedizin

Gaby, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Dozenten sind kompetent, sympathisch, das Onlineformat mit den Lernvideos, Liveunterrichten und Workshops macht es mir möglich, während meines Teilzeitberufes, diese wertvolle Ausbildung zu machen. Außerdem finde ich, dass psychische Störungen viel mehr zum allgemeinen Lernstoff zählen sollten, um einer Stigmatisierung durch Wissen und verstehen entgegenzuwirken.
Vielen Dank an die HPA Deutschland.
Gaby

Tutoren mit Passion und umfangreiches Lernmaterial

Constanze, 19.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Kann die HPA nur empfehlen. Man bekommt so viel Zusatzinformation wie man sich nur wünschen kann und noch viel viel mehr. Tolle Tutoren/Dozenten, hohe Flexibilität für mich bzgl Teilnahme am Unterricht.
Hier wird man sicher zum Praktiker und nicht Theoretiker ausgebildet!
Constanze
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023