HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Moderne, umfangreiche realistische Vorbereitung

Sabine, 27.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr praxisnah, die Workshops, Repetitorien insbesondere. Die Intensivkurse zur Vorbereitung auf die mündliche und schriftliche Prüfung sind Gold wert und haben mir bestens geholfen zu bestehen! Anschauliche Prüfungssituationen mit rotem Faden "komplex reduziert". Die Workshops fördern individuell und sind sehr tiefgreifend. Man kann sich wirklich beteiligen und mitarbeiten, lernt andere kennen.
Sabine
Variante Videokurs
Geschrieben am 27.12.2023

Starkes Team

Jessica, 26.12.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Eine wunderbares Institut man wird gut an die Hand genommen die Dozenten erklären wunderbar wenn man was im Unterricht nicht versteht und stehen zur jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann es nur empfehlen meine Entscheidung zu dieser schule war genau richtig!
Jessica
Variante Intensiv-Ausbildung
Geschrieben am 26.12.2023

Umfangreiches Material und Online-Studium

Corinna, 23.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Hier wird wirklich viel Wissen in Form vermittelt von umfangreichem Material zum Ausdrucken und vielen Videolernkursen angeboten. Die Videokurse sind strukturiert aufgebaut und man kann sie jederzeit anhören/anschauen. In den Live Klassen kann man seinen Wissensstand überprüfen und Fragen stellen und so sein Wissen vertiefen.
Corinna
Variante Premium
Geschrieben am 23.12.2023

Von A bis Z alles hervorragend

Tuba K. Andreadis, 23.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr sehr zufrieden einfach mit allem.
Man merkt mit was für eine Leidenschaft die Lerninhalte vorbereitet sind. Zusätzlich zu den Videos auf der Plattform hat man Live Unterricht und Übungstage.
Ich glaube besser als Dirk und sein Team kann man die Plattform nicht gestalten :)
Danke, danke, danke.
Tuba K. Andreadis