HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Dozenten sind sehr versiert. Macht Freude

Slawita, 27.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das lehrnen fällt leicht. Man hat Zugriff auf sehr gute und einfache Tools . So macht das lernen der vielseitigen Inhalte richtig Freude .
Es ist eine empfehlenswerte Akademie. Die Betreuung durch die Lehrkräfte und Bereichsleitung ist sehr gut und individuell . Es wird auf jeden einzelnen Schüler eingegangen .
Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen
Slawita
Geschrieben am 27.10.2020

Heilpraktiker für Psychotherapie

Doreen, 25.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Man merkt, dass hier in diesem Fernstudium bei der HPA ganz viel Arbeit und Herz drin steckt und dieses Wissen von Dozent(innen) gerne an ihre Studenten(innen) weitergegeben wird. Ich habe hier bisher sehr viel mehr gelernt, als wie an der Schule, wo ich zum Präsenzunterricht bin. Weiter so.
Doreen
Geschrieben am 25.10.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Miriam, 22.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
ich wurde kompetent und freundlich beraten, auf gestellte Fragen wird schnell, zuverlässig und gut verständlich reagiert.
Die Lernplattform bietet umfangreiches Videomaterial und ausführliche Skripte. Offene und geschlossene Facebook-Gruppen und Sonderveranstaltungen wie das Besprechen vergangener Prüfungen runden das Angebot ab.
Miriam
Geschrieben am 22.10.2020

Kompetentes Institut mit tollem Lernmaterial

Anne, 22.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Der Unterricht war sehr gut, anspruchsvoll und mit tollen kompetenten Lehrern. Sehr gutes Lernmaterial in verschiedenen Ausführungen und als Extras gab es tolle Videos zur Vertiefung des Stoffes. Außerdem kann ich die Spezialkurse zur Vorbereitung der schriftlichen als auch mündlichen sehr empfehlen. So kann lernen effizient sein und auch noch Spaß machen.
Anne
Geschrieben am 22.10.2020