HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel tolles Zusatzmaterial und Fallbeispiele

Melly, 20.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Fernstudium an der HPA ist super, sehr abwechslungsreich und strukturiert.
Meine Dozentin unterrrichtet sehr lebendig und lustig, so kann man sich alles besser merken.
Die HPA stellt viel Zusatzmaterial zur Verfügung und ergänzt viel mit hilfreichen Fallbeispielen.
Melly
Variante Videokurs
Geschrieben am 20.10.2020

Ich bin begeistert über diese tolle, wertvolle Ausbildung

Gabriele, 19.10.2020
Integrative Psychotherapie Ausbildung (IPT) (Zertifikat)
Tolle referenten, grandiose flexibilität durch online-unterricht, inhaltlich perfekt und ausgewogen. ich bin froh mich dazu entschieden zu haben. ich kann es sehr empfehlen. es gibt mir nach meiner ausbildung zur heilpraktikerin psychotherapie die nötige badis um mich auf meine künftige integrative therapieform vorzubereiten. danke!
Gabriele

Hervorragende & fundierte Ausbildung, macht Spaß

Christina, 19.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe mit der HPA von Dirk Schippel hervorragende Erfahrungen gemacht und kann die Online-Ausbildung jedem wärmstens empfehlen. Der Preis ist einfach unschlagbar, und ich hätte nie gedacht, dass ich dafür so viel bekomme: hervorragende Online-Trainings, einen riesigen Fundus an Beispielvideos, betreute Lerngruppen, Skripte zum Ausdrucken, und ein tolles Team von Trainern, mit denen es richtig viel Spaß macht. Besser gehts nicht.
Christina
Variante Standard

Ganz toller Online Ausbilder für Heilpraktiker

Andreas, 19.10.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Lernplattform ist einfach aufgebaut sodass man sich schnell gut zurechtfindet. Die Lernmaterialien sind sehr gut, verständlich vorgearbeitet und die Lernvideos sind gut strukturiert. Von einem groben Überblick bis hin zu vertieftem Detailwissen ist alles verständlich aufgebaut. Die Ausbilder in den Livewebinaren sind herzlich und es herrschst eine tolle Lernatmosphere. Man hat auch nicht das Gefühl, dass der vermittelte Stoff Zuviel wird. Ich empfehle das Team gerne weiter.
Andreas
Variante Standard