HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Angebot, didaktisch sehr gut gemacht!

Sonja, 10.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Für mich ist klar, dass diese Ausbildung die beste Wahl ist. Es gibt richtig viel Videomaterial, Checklisten, Skripte, alles sehr anschaulich und lebendig erklärt mit sehr guten Beispielen. Umfangreichstes Lernmaterial, jederzeit die Möglichkeit, zu wiederholen und zu vertiefen. Unbedingt empfehlenswert!
Ich bin mir sicher, dass ich damit für die Prüfung beim Gesundheitsamt bestmöglichst vorbereitet bin.
Sonja
Geschrieben am 10.12.2023

Absolut empfehlenswert

Silke, 09.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Dirk Schippel hat hier mit seinem Team eine wirklich tolle Ausbildung auf die Beine gestellt.
Die Videos, die Live Seminare, die Unterlagen, die persönliche Betreuung sind großartig aufbereitet und umgesetzt. Die Dozenten sind wertschätzend, super vorbereitet und wissen, was sie tun. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und betreut. Natürlich gibt es günstigere Ausbildungen, aber keine bessere, daher jeden Cent wert.
Danke HPA
Silke
Geschrieben am 09.12.2023

Gut aufgehoben und gestärkt durch die Prüfung

Christina, 07.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Der Kurs ist super strukturiert aufgebaut und ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Inhalte werden auf verschiedene Weisen wiederholt und somit unbewusst schon super verankert!
Die Lehrkräfte sind unglaublich kompetent und sympathisch.
Es gibt sogar Klassensprecher zusätzlich als Angebot zu dem Service von der HPA.
Im ersten Monat lernt man alle Dozenten kennen und kann sich langsam einarbeiten.
Die Videos sind kurzweilig und gut strukturiert.
Freu mich auf das ganze Wissen im nächsten Jahr!
Christina
Geschrieben am 07.12.2023

Super strukturiert, extrem praxisbezogen

Sabine, 01.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die HPA unterrichtet diesen Ausbildungsgang einzigartig. Lernvideos kombiniert mit Live Unterricht komplett zeitfllexibel und ortsungebunden, das ist eine Sensation!
Die gute Struktur hilft beim lernen, und die Beispiele aus der Praxis bieten die nötigen Anknüpfungspunkte im Hirn. Ich fühle mich zu jeder Zeit bestens ausgebildet und abgeholt.
Sabine
Geschrieben am 01.12.2023