Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 841 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung von der Anmeldung bis zur Prüfung

Sabrina, 17.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Schon bei der Anmeldung fühlte ich mich gut und kompetent beraten.
Auch bei der Ausbildung konnte ich all meine Fragen los werden und hatte nie das Gefühl dass ich nerve....
Das ganze Team hatte immer ein offenes Ohr und war stehts zur Stelle!!!!
Die Unterrichtsmaterialien sind übersichtlich und gut strukturiert. Die Dozentin
ist ein wandelndes Lexikon..
jetzt muss nur nur noch die Prüfung im Oktober klappen.... :-)
Sabrina
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 17.09.2018

Breites Spektrum an Inhalten

Sibylle, 16.09.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Als Erweiterung meiner bereits bestehenden Ausbildung zur Lebensberaterin habe ich hier ein gutes Aufbaustudium bei einem sehr kompetenten Ausbildungsinstitut gefunden, welches mich zeitnah und gut geführt zu einem weiteren Abschluss bringt. Die Kontaktmöglichkeit zu weiteren Teilnehmenden und zur Dozentin machen die Ausbildung lebendig.
Sibylle

Mehr als nur zufrieden !

Anja, 16.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Habe die Fernschule und die Online Abendschule gewählt. Beides perfekt für mich. Klar würde eine Auswahl reichen, doch für mich ist es so am besten. Der Preis in Bezug auf die Leistung ist sehr gut. Die gebundenen Skripte sind sehr ansprechend, es ist zwischen den Themen genug Platz für eigene Ergänzungen und es ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Im Forum hat man 24 Std jeden Tag die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen - und die Dozenten sowie die Schulleitung schauen mit und beantworten Fragen und geben jeden Menge an Hilfestellung wenn es irgendwo klemmt. Der online Unterricht wird aufgezeichnet. Das ist zum Nacharbeiten eine super Sache. Man hat Zeit sich auf das Gesprochene zu konzentrieren und kann jederzeit Fragen stellen. Es herrscht ein netter Umgangston und jeder kann sich einbringen. Zum Unterricht wird von den Dozenten nach Wünschen gefragt und sehr gut und ausführlich darauf eingegangen. Dies ermöglicht es individuelle Probleme sehr gut aufzuarbeiten. So kann man vieles leichter verstehen. Der Unterricht macht sehr viel Spaß !Zusammengefasst - super tolle Dozenten, ein tolles Schulteam und ganz viel Spaß in der Ausbildung zu einem sehr fairen Preis - sehr empfehlenswert
Wenn das nicht überzeugt, dann melde Dich im Büro der Schule, laß Dir das Probepaket schicken ( sehr umfangreich ) und vereinbare einen Schnuppertermin und überzeuge Dich selbst. Und da nur online Lernen nicht jedem gefällt gibt es ja auch die Schule vor Ort. Hier kann man in einer wunderbaren Atmosphäre gemeinsam den Unterricht bestreiten. Ich bin sehr gerne in der Isolde Richter Schule und würde meine Wahl jederzeit wieder so treffen.
Anja
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus

Ein rundum Zufriedenheitspaket

Melanie, 16.09.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Während meines Studiums zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin habe ich mich durchgehend kompetent betreut gefühlt. Die Onlineschulungen sind sehr ausführlich und interessant gestaltet, so dass ein großes Spektrum an Lerninhalten dort abgedeckt wird. Das Studienmaterial ist ausführlich und qualitativ sehr hochwertig und dient mir auch im Nachhinein als gutes Nachschlagewerk. Die Dozentin war gut erreichbar und alle Fragen wurden auch im Nachhinein jederzeit beantwortet. Insgesamt bin ich bei allen Ausbildungsgängen, die ich an der Isolde Richter Schule absolviert habe, immer sehr zufrieden gewesen. Das Schulteam ist freundlich und hilfsbereit.
Melanie
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung