Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 841 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wie eine Familie

Barbara, 15.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Top Schule mit exzellenter, kompetenter und familiärer Betreuung. Fühle mich hier gut aufgehoben. Auf persönliche Lebensumstände und Veränderungen wird Rücksicht genommen. Fachliteratur, E-Learning, Weiterbildung, kostenlose Seminare....diese Schule bietet alles.
Barbara
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Sensationell gute Ausbildung

Karin, 15.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Mitarbeiter der Schule sind wahnsinnig nett und beantworten Anfragen unverzüglich. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Die Studienunterlagen und die Skripte zu den Vorlesungen sind wahnsinnig gut und ausführlich und immer auf dem neuesten Stand. Die Vorlesungen sind total nett, es können alle Fragen gestellt werden, die Dozentinnen haben ausführliches Wissen (auch aus der Praxis!). Toll ist für mich, dass die Vorlesungen aufgezeichnet sind und beliebig oft wiederholt und nachgearbeitet werden können. Auch die zusätzlichen Angebote, kostenlose Vorlesungen und Themenvorstellungen etc. sind eine schöne Ergänzung. Zu allen Themen gibt es Tests, Kreuzworträtsel usw. Also auch spielerisch lernen. Ich kann das ganze Angebot gar nicht hier aufzählen.
Alles in allem, rundum für mich die perfekte Ausbildung. Besser hätte ich es nicht treffen können. Bei der Menge an angebotenem Stoff könnte man sich eigentlich Tag und Nacht damit beschäftigen, es macht ja fast süchtig (hihi). Das Lernen macht wahnsinnig viel Freude. Danke an das ganze Isolde-Team.
Karin
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus

Sehr gute Dozentin

Beate, 15.09.2018
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen. Die Dozentin ist fachlich sehr gut und kann das Wissen sehr gut vermitteln. Dazu gibt es ein umfangreiches Skript sowie weitere Unterlagen.
Der Kurs ist auch nach der Liveschulung noch abrufbar, so dass man jederzeit die Kursinhalte anschauen kann.
Beate
Geschrieben am 15.09.2018

TCM online? Hier ist es möglich...und super!

Melanie, 15.09.2018
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Die TCM Ausbildung von Birgit Kriener in der Heilpraktikerschule Isolde Richter ist wirklich empfehlenswert. Gut aufbereiteter Unterrichtsstoff. Es gibt immer praxisbezogene Erklärungen. Der Unterricht findet über Webinare am PC statt. Hier hat man die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen. Alle Unterrichtseinheiten sind über 1/2 Jahr online gestellt, so dass man jederzeit Zugriff darauf hat und nacharbeiten kann. Techniken wie Pulstastung, Akupunktur, Gua Sha, Schröpfen und Moxibustion werden in Präsens-Praxiskursen gelehrt.
Über das Forum ist ein Austausch mit Dozenten und Schülern möglich und die Betreuung ist perfekt.
Melanie