Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach hervorragend

Janice, 13.09.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Eine tolle Schule, tolle Dozenten - es wird auf alle Fragen und Anregungen eingegangen. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Macht Spaß. Flexibel gestaltbar. verschiedene Zahlmethoden. Gutes Lernmaterial. Tolle Lernumgebung. Toller technischer Support und immer freundliche Mitarbeiter
Janice
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung

Tolles, sehr motivierendes Material

Anissa, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bin noch nicht so lange dabei, finde es aber sehr spannend und vielfältig. Man kann schon in sehr verschiedene Bereiche des Heilpraktikerwesens hineinschnuppern.
Die Dozenten sind sehr kompetent und motiviert. Das gefällt mir. Auch die Möglichkeit, Aufzeichnungen anzusehen, falls man mal nicht an einer live-Online-Schulung teilnehmen kann, ist super. Für Familienmenschen ist das eine prima Möglichkeit sich weiterzubilden, da es eine hohe Flexibilität ermöglicht.
Anissa
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus

Die Lerninhalte bereiten optimal auf die Prüfung vor

Anita, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Lerninhalte bereiten optimal auf die Prüfung vor.
Die angebotenen Webinare geben viel Wissen weiter und sind vollgepackt mit sehr vielen tiefgehenden Informationen.
Der Service der Schule ist jederzeit einwandfrei, sehr freundliches Personal und sehr kompetente Dozenten.
Anita
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Die richtige Entscheidung

Nicole, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Hervorragend strukturiert. Die Lehrmaterialien sowie der Unterricht sind didaktisch ausgelegt. Es gibt super viele und schöne Motivationshilfen und man bekommt auf alle Fragen wirklich zeitnah und unkompliziert Antworten. Zudem gehen Team und Dozenten auch auf individuelle Bedürfnisse ein. Außerdem ist die Schule technisch absolut "Up To Date". Ich kann von überall auf alle Unterlagen zugreifen und mein Smartphone zum schnellen zwischendurch lernen und üben nutzen. Ich bin jedenfalls
heilfroh ;) dort gelandet zu sein. So habe ich die Schule auch schon zwei meiner Freundinnen sowie meiner Tochter ( Tierheilpraktiker) weiterempfohlen.
Nicole Becker
Nicole