Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 64
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 151 von 216

Einfach hervorragend

Janice, 13.09.2018
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine tolle Schule, tolle Dozenten - es wird auf alle Fragen und Anregungen eingegangen. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Macht Spaß. Flexibel gestaltbar. verschiedene Zahlmethoden. Gutes Lernmaterial. Tolle Lernumgebung. Toller technischer Support und immer freundliche Mitarbeiter
Bewertung lesen
Janice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 13.09.2018

Tolles, sehr motivierendes Material

Anissa, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin noch nicht so lange dabei, finde es aber sehr spannend und vielfältig. Man kann schon in sehr verschiedene Bereiche des Heilpraktikerwesens hineinschnuppern.
Die Dozenten sind sehr kompetent und motiviert. Das gefällt mir. Auch die Möglichkeit, Aufzeichnungen anzusehen, falls man mal nicht an einer live-Online-Schulung teilnehmen kann, ist super. Für Familienmenschen ist das eine prima Möglichkeit sich weiterzubilden, da es eine hohe Flexibilität ermöglicht.
Bewertung lesen
Anissa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 13.09.2018

Die Lerninhalte bereiten optimal auf die Prüfung vor

Anita, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte bereiten optimal auf die Prüfung vor.
Die angebotenen Webinare geben viel Wissen weiter und sind vollgepackt mit sehr vielen tiefgehenden Informationen.
Der Service der Schule ist jederzeit einwandfrei, sehr freundliches Personal und sehr kompetente Dozenten.
Bewertung lesen
Anita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 13.09.2018

Die richtige Entscheidung

Nicole, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hervorragend strukturiert. Die Lehrmaterialien sowie der Unterricht sind didaktisch ausgelegt. Es gibt super viele und schöne Motivationshilfen und man bekommt auf alle Fragen wirklich zeitnah und unkompliziert Antworten. Zudem gehen Team und Dozenten auch auf individuelle Bedürfnisse ein. Außerdem ist die Schule technisch absolut "Up To Date". Ich kann von überall auf alle Unterlagen zugreifen und mein Smartphone zum schnellen zwischendurch lernen und üben nutzen. Ich bin jedenfalls
heilfroh ;) dort gelandet zu sein. So habe ich die Schule auch schon zwei meiner Freundinnen sowie meiner Tochter ( Tierheilpraktiker) weiterempfohlen.
Nicole Becker
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 13.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023