Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 63
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 152 von 216

Dozentin und Schule mit Herz

Daniela, 13.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit der ausgewählten Schule, so dass ich dort schon mehrere Aus und Fortbildungen absolviert habe, bzw. immer noch dabei bin :)
Eine Schulfamilie mit Herz und die Dozentin Savina Tillmann ein absoluter Glücksgriff in dem doch sensiblen Bereich der Psychologie /Psychotherapie. Sie punktet mit ihrer Empathie, Herzlichkeit, Wissen und immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer. Auf hohem Wissensniveau wird dieser durchgeführt und sie lässt auch immer wieder die TN an dem persönlichen Wissen rund um die Psychologie und ihres Steckenpferdes Traumarbeit teilhaben. Immer wieder würde ich zu dieser Schule tendieren und kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2018

Bin sowas von zufrieden

Claudia, 13.09.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich interessierte mich sehr für eine Grund-Ausbildung zur Psychologischen Lebensberaterin. Nach langem Suchen und Vergleichen fand ich letztendlich das Fernlehrgangs-Angebot der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter. Sowohl der Preis als auch das Ambiente haben mich sofort angezogen. Ich kenne einige Heilpraktikerinnen, die ich sehr schätze, bin selbst in med. Fusspflege ausgebildet und habe 15 Jahre lang als Wellness-Masseurin im Nebenberuf gearbeitet. Die Dozentin, Savina Tilman ist sehr sympathisch, gestaltete den Kurs kompetent und trotzdem gut verständlich, mit Herzblut und interessant, lässt die Kursteilnehmer aktiv teilnehmen und stellte alle Inhalte zeitnah im Backoffice ein. Leider konnte ich nur an einem Termin live dabei sein, durch die Aufzeichnungen aber alles verfolgen und ganz wunderbar mitlernen. Auch das sonstige Angebot der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter ist breit gefächert, und interessant. Es gibt sogar kostenlose Ergänzungs-Kurse und ein Forum, in dem alle Fragen geklärt werden sowie Übungspartner gefunden werden können. Ein rundum tolles Angebot.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.09.2018

Sehr gute Heilpraktiker Schule

Ulrich, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Reaktion auf Fragen, rund um das Studium.
Sehr nett und Kooperationsbereit.
Das Lernen kann Individuell eingeteilt werden, so wie es die Zeit benötigt.
Es ist möglich inhaltlich Themen zu vertiefen oder aber bei einem Neueinstieg mit den Basis Grundlagen anzufangen. Die Dozenten sind Top und engagiert wie die ganze Schule. Man fühlt sich wohl und aufgehoben auch wenn es einem mal schlecht geht, ist ein offenes Ohr für einen vorhanden. Alles ist sehr Menschlich und nicht anonym wie bei anderen Fernschulen.
Bewertung lesen
Ulrich
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 13.09.2018

Große Flexibilität

Matthias, 13.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Onlineschulungen kann auch der Stoff / die Schulung auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wenn man noch gleichzeitig arbeitet ist das ein großer Vorteil. Außerdem werden reichlich Zusatzseminare wie der "Handwerkskoffer" angeboten.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023