Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozentin und Schule mit Herz

Daniela, 13.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der ausgewählten Schule, so dass ich dort schon mehrere Aus und Fortbildungen absolviert habe, bzw. immer noch dabei bin :)
Eine Schulfamilie mit Herz und die Dozentin Savina Tillmann ein absoluter Glücksgriff in dem doch sensiblen Bereich der Psychologie /Psychotherapie. Sie punktet mit ihrer Empathie, Herzlichkeit, Wissen und immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer. Auf hohem Wissensniveau wird dieser durchgeführt und sie lässt auch immer wieder die TN an dem persönlichen Wissen rund um die Psychologie und ihres Steckenpferdes Traumarbeit teilhaben. Immer wieder würde ich zu dieser Schule tendieren und kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen
Daniela

Bin sowas von zufrieden

Claudia, 13.09.2018
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ich interessierte mich sehr für eine Grund-Ausbildung zur Psychologischen Lebensberaterin. Nach langem Suchen und Vergleichen fand ich letztendlich das Fernlehrgangs-Angebot der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter. Sowohl der Preis als auch das Ambiente haben mich sofort angezogen. Ich kenne einige Heilpraktikerinnen, die ich sehr schätze, bin selbst in med. Fusspflege ausgebildet und habe 15 Jahre lang als Wellness-Masseurin im Nebenberuf gearbeitet. Die Dozentin, Savina Tilman ist sehr sympathisch, gestaltete den Kurs kompetent und trotzdem gut verständlich, mit Herzblut und interessant, lässt die Kursteilnehmer aktiv teilnehmen und stellte alle Inhalte zeitnah im Backoffice ein. Leider konnte ich nur an einem Termin live dabei sein, durch die Aufzeichnungen aber alles verfolgen und ganz wunderbar mitlernen. Auch das sonstige Angebot der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter ist breit gefächert, und interessant. Es gibt sogar kostenlose Ergänzungs-Kurse und ein Forum, in dem alle Fragen geklärt werden sowie Übungspartner gefunden werden können. Ein rundum tolles Angebot.
Claudia

Sehr gute Heilpraktiker Schule

Ulrich, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Schnelle Reaktion auf Fragen, rund um das Studium.
Sehr nett und Kooperationsbereit.
Das Lernen kann Individuell eingeteilt werden, so wie es die Zeit benötigt.
Es ist möglich inhaltlich Themen zu vertiefen oder aber bei einem Neueinstieg mit den Basis Grundlagen anzufangen. Die Dozenten sind Top und engagiert wie die ganze Schule. Man fühlt sich wohl und aufgehoben auch wenn es einem mal schlecht geht, ist ein offenes Ohr für einen vorhanden. Alles ist sehr Menschlich und nicht anonym wie bei anderen Fernschulen.
Ulrich
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Große Flexibilität

Matthias, 13.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Durch die Onlineschulungen kann auch der Stoff / die Schulung auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wenn man noch gleichzeitig arbeitet ist das ein großer Vorteil. Außerdem werden reichlich Zusatzseminare wie der "Handwerkskoffer" angeboten.
Matthias