Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Heilpraktikerausbildung Isolde Richter Abendschule

Vivian, 13.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Extrem positiv ist sind mir die wirklich gut ausgearbeiteten und hochwertig verarbeitenden Skripte aufgefallen. 2 wirklich gute Dozentinnen, die die Abendschule leiten und sich viel Zeit für die Fragen der Schüler nehmen und auf alle Wünsche eingehen. Man ist wirklich extrem flexibel, selbst, wenn man es mal nicht pünktlich zur Vorlesung schafft, werden die Termine aufgezeichnet, so dass man später die Möglichkeit hat, sich diese anzuschauen. Ich kann es nur weiter empfehlen. SUPER
Vivian
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 13.09.2018

Sehr gute Erfahrungen

Ilona, 12.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen, durchaus weit über dem Durchschnitt.
Alles prima und sehr zu empfehlen.
Die Schule und auch die Lehrer sind immer bei Fragen da, die Skripte sind verständlich und übersichtlich aufbereitet.
Theorie und Praxis ist beides möglich.
SUPER.
Ilona
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 12.09.2018

Bei dieser Fernschule macht Lernen Spaß!

Anett, 12.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin mit der Fernschule von Frau Isolde Richter sehr zufrieden. Was mich von Anfang an angesprochen hat, war und ist immer noch, das sehr gut zusammengestellte Lernmaterial, von den Büchern bis zu den Karteikarten. Vor allem die farbigen Bilddarstellungen bestimmter Krankheiten. Auch finde ich es gut das immer wieder Fragen eingebaut sind um das Gelernte noch zu vertiefen. Auch das online Angebot ist sehr vielfältig. Konnte man einen Unterricht online nicht wahrnehmen, gibt es die Möglichkeit diesen später als Video anzusehen/hören. Wenn ich telefonische Auskunft benötige wurde mir immer sehr freundlich geholfen und sehr bald erhielt ich eine Antwort. Auch finde ich es sehr schön und anregend zum Lernen, wenn Begleithefte beigelegt werden, als Information. Wenn ein Testergebnis nicht so gut war, wird man liebevoll ermutigt und gibt das Beste um weiter zukommen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich habe länger nach einer guten Fernschule gesucht und bin sehr zufrieden mit Frau Isolde Richter Ihrer Heilpraktiker Schule, kann diese nur weiter empfehlen.
Anett
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Empfehlenswerte Aus- und Weiterbildungen mit Herz

Katja, 12.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich habe bereits einige Abschlüsse bei der HP - Schule Isolde Richter erworben. Ich war immer zu 100% zufrieden. Die Dozenten sind alle kompetent und freundlich. Man bekommt sofort Hilfestellung, auch im Forum der Schule gibt es schnelle Antworten. Man hat das Gefühl einer großen schönen Gemeinschaft anzugehören. Das Angebot an Weiterbildungen ist groß und spannend. Bin weiter dabei !
Katja