Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 277 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 862 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernschule nah am Studenten

Raine, 12.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Heilpraktikerschule Isolde Richter schafft es mit Ihrer studentennahen Art zu überzeugen. Das gesamte Schulteam mit Dozenten und Organisation zeigt Kompetenz und lässt keine Fragen offen. Die ausgegebenen Lernunterlagen wirken strukturiert und einfach zu bearbeiten und geben immer wieder die Möglichkeit zur Überprüfung des Wissensstandes
Raine
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 12.09.2018

Freundliche Schulleiterin mit viel Motivation

K.M., 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an sehr liebenswürdig aufgenommen, alle waren sehr hilfsbereit. Die Dozenten sind wunderbar, immer für Fragen offen und machen einen tollen online Unterricht! Die Schulleitung selbst kümmert sich um ihre Schüler, motiviert uns und ist nah „am Geschehen“ dabei. Sicher keine Selbstverständlichkeit. Ich habe das Gefühl-trotz Fernstudium-dass alles sehr familiär ist und das sagt mir zumindest sehr zu!
K.M.
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Beste Schule für HPA

Verena, 11.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sehr gute Unterlagen, durch Online-Fortbildung live und Forum enger Kontakt zu den Dozenten, die den Unterricht möglichst interessant und damit gut zu lernen gestalten. Ich würde diese Schule immer wieder besuchen und sie auch anderen empfehlen. Einfach mal reinschnuppern!
Verena
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus

Sehr tiefgehender, informativer Lehrgang

Juliane, 11.09.2018
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Ich wußte vorher schon relativ viel über Bachblüten und hatte sie selbst oft meinem Sohn oder den Haustieren gegeben. Aber in diesem Kurs wurde mir sehr viel mehr vermittelt, die Dozentin war einfach schon lange in ihrer Praxis damit beschäftigt. Es gab einige Punkte, die sehr, sehr wichtig sind für eine erfolgreiche Behandlung bei einem Klienten, die ich so in Büchern nicht so punktgenau gefunden habe. Erfahrungswerte, die die Dozentin an uns weitergegeben hat, die in meinen Augen Gold wert sind. Bei Kindern bin ich hiermit absolut erfolgreich und die weitere Behandlung im psychologischen Bereich verkürzt sich dadurch massiv oder ist gar nicht weiter nötig. In der Regel sind die Kinder, bevor sie dann zu mir in die Praxis kommen, schon relativ erfolglos bei einem Psychologen und/oder Facharzt gewesen. Ich bin einfah nur dankbar, dass ich diesen Kurs absolviert habe. Er hat mir bis jetzt insgesamt schon so viel mehr gebracht als ich es je vermutet hätte.
Juliane
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie