Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 841 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Engagierte Dozentin, die Freude am Lehren hat.

Johannes, 28.10.2017
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung in Bachblütentherapie mit viel Freude und neuen Anregungen absolviert. Die Dozentin verstand es, die 38 Blüten anschaulich zu vermitteln und wirklich Lust zu machen, diese selbst auszuprobieren und zunächst im Familien- und Freundeskreis auszuprobieren, damit dann später in der Praxis auch schon auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kann. Besonders erfreulich fand ich, dass es über die Schule auch einen Arbeitskreis Bachblüten gibt, in dem man Erfahrungen austauschen kann und sich Anregungen von anderen holen kann. Auch findet man im Forum der Schule Gleichgesinnte.
Johannes
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie
Geschrieben am 28.10.2017

Eine Dozentin mit umfangreicher Praxiserfahrung

Johannes, 28.10.2017
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Mir gefällt, dass man bei der Dozentin den Eindruck hat, dass Sie wirklich aus der Praxis kommt und weiß wovon sie spricht - kein reines Bücherwissen, sondern wirklich aus dem Praxialltag heraus. Und ganz unglaublich, was sie zusätzlich zu ihrem regulären Unterricht an kostenlosen Angeboten in Form von Arbeitskreisen und kostenlosen Vorträgen macht. Obwohl die TCM ein riesiges Gebiet ist, hat sie es geschafft mich so zu fesseln, dass ich nun schon fast alle Blöcke der Ausbildung durch habe. Das ist in meinen Augen bei dem vielfältigen Angebot eine wirkliche Kunst.
Johannes
Geschrieben am 28.10.2017

Tierheilpraktiker-Ausbildung

Stefanie, 27.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Tierheilpraktiker: Sehr gute Inhalte, verständliche Begleitmaterialien, kompetente Dozenten die Ihren Job lieben und mit viel Engagement vermitteln, echte Fälle helfen, unterstützen und bereiten auf die Realität vor. Unterricht wird in Blöcken angeboten, so ist man sehr flexibel.
Stefanie
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 27.10.2017

Top Dozenten und sehr flexibler Studienlehrgang

Nicole, 27.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Eine Weiterbildung an diesem Institut verschafft mir ganz viel Flexibilität um mein privater/geschäftlicher Alltag plus Zukunftsträume unter einen Hut zu bringen. Die Dozenten sind fachlich TOP und ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Skripte sind sehr ausführlich. Büchertipps erfolgen laufend.
Nicole
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus