Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 63
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 17 von 216

Bereicherung auf allen Ebenen

Franziska, 13.02.2023
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0
Diese Ausbildung hat mich sehr bereichert sowohl für mich selbst, für mein eigenes Leben, als auch für meine berufliche Weiterentwicklung. Zudem durfte ich so viele schöne Momente während der Seminare erleben, die Übungen, Praxisbeispiele und vor allem der Austausch mit der Dozentin und den Kursteilnehmern, in denen wir so viel gelernt haben. Die Theorie und gleichen falls praxisbezogen. Es gibt Raum für die eigenen Beispiele, eigenen Erfahrungen und für wertvolle Beitrage.
Mit dieser Ausbildung habe ich ein so großen Handwerkskoffer an meiner Seite, der mir für den Rest meines Lebens bleiben und mich stets und immer wieder bereichern wird. Danke Dafür!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollkommen sein - anstatt perfekt zu werden
Geschrieben am 13.02.2023

Toller Kurs, tolle Dozentin, tolles Material

Catharina, 31.01.2023
EFT - Emotional Freedom Techniques
5.0
Diesen Kurs kann ich wärmstens empfehlen. Die äußerst kompetente Dozentin hat das Thema super aufbereitet, die Inhalte sind leicht verständlich, die Übungen werden sehr gut erklärt und dargestellt, ebenso war die Abwicklung mit der Kursbuchung sehr leicht. Vielen lieben Dank für Eure tollen Kurse.
Bewertung lesen
Catharina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Basiskurs
Geschrieben am 31.01.2023

Persönliche Weiterentwicklung, toller Kurs :)

Catharina, 20.01.2023
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0
Vielen Dank für den wunderbaren Kurs. Habe mich persönlich weiterentwickelt, tolle Dozentin, super Material, super freundliches Schulteam, tolles E-Learning, leichte Handhabung, ... Sehr zu empfehlen. Block 2 und Block 3 werden ich auf jeden Fall auch noch machen.
Bewertung lesen
Catharina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollkommen sein - anstatt perfekt zu werden
Geschrieben am 20.01.2023

Einfach eine klasse Heilpraktikerschule

Dànae, 13.01.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
5.0
Ich bin im Allgemeinen von der Schule begeistert. Sie bieten viele verschiedenen Kursen und die Qualität von jedem einzelnen ist klasse. Ich habe die Ausbildung zur HPP und andere Kurse bei der Isolde Richter Schule gemacht und habe gerade meinen nächsten Kurs schon gebucht. Man kann live teilnehmen oder die Aufzeichnung später angucken. Man hat immer einen freundlichen Ansprechpartner für offene Fragen und alle sind sehr hilfsbereit. Ich bin einfach begeistert. Weiter so!
Bewertung lesen
Dànae
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023