Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur gutes

Pamela, 21.12.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe mir ein paar Schulen angesehen und mir Infomaterialien bestellt. Die Heilpraktikerschule Isolde Richter war für mich die sympathischste.
Ich wollte nicht so eine große Schule, sondern wollte es lieber persönlicher.
Das habe ich hier gefunden. Preis / Leistung haben für mich auch gepasst.
Die Dozentinnen sind alle sehr kompetent und sympathisch und bei eingereichten Lehrheftabschlusstests gibt es immer einen netten Kommentar von Frau Richter dazu.
Ein Rundum-Sorglos-Paket, wie man es sich nur wünschen kann!
Pamela
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 21.12.2022

Ein Kurs voller aha Momente

Natalie, 06.12.2022
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Der Kurs wurde von einer ganz tollen Dozentin abgehalten. Ich habe sehr viel interessantes Wissen erhalten was im Hintergrund unseres Denkens und Verhaltens abläuft. Viele einfach anwendbare Tools mit großer Wirkung waren ebenso ein Teil dieses wunderbaren Kurses.
Die Dozentin brachte viele Praxis Beispiele und ging gerne auch auf die Teilnehmer ein.
Natalie
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 06.12.2022

Darmgesundheitsberater

Sladana, 23.11.2022
Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit Kommunikation zwischen Dozenten und Studenten. Begleitungskripten sind richtig gut gemacht und auch Arbeitsfolien. Dann, was mich echt glücklich macht ist das jede Frage würde beantwortet! Sehr professional, freundlich und einfach alles bestens!
Sladana
Geschrieben am 23.11.2022

Die beste Entscheidung

Ayse, 22.11.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bin seit einigen Monaten dabei und es ist für mich die beste Schule !!
Ich mag die Dozentinnen sehr ! Besonders die Schulungen, bei der sich die Dozentin viel zeit und mühe gibt, alles genau und verständlich zu erklären. Bei keiner anderen Schule wird es soo gut und verständlich erklärt wie bei der Isolde.
Fragen werden ausführlich beantwortet und es ergibt sich sogar ein privat Gespräch für alle, die was auf dem Herzen haben.
Man lernt wirklich viel und gut.
Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf die nächsten Jahre!
Ayse
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus