Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und Service

Yvonne, 13.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Neben der Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung belege ich noch weitere Ausbildungen an dieser Schule.
Die Dozenten sind sorgfältig ausgesucht und das mitgelieferte Material immer top. Inhalte sind relevant und gut übermittelt.
Der Service der Schule ist auch positiv zu erwähnen, stets freundlich und immer hilfsbereit. Die Inhaberin selbst kümmert sich auch gut um die Schüler.
Es finden auch um die Ausbildung herum tolle Angebote kostenlos statt wie z.B. die Sommerakademie und zahlreiche kostenlose Vorträge.
Yvonne
Geschrieben am 13.12.2016

WOW, endlich eine Schule, bei der alles stimmt

knuffinger, 13.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kann nur jedem, der ernsthaft überlegt ein Fernstudium anzufangen, diese Schule wärmstens ans Herz legen. Die Dozenten sind super kompetent und immer für einen da bei Fragen und Problemen. Selbst die Schulleitung persönlich ist immer für einen da, wenn man Hilfe braucht. Die Lehrmaterialien sind praxisorientierte, leicht verständlich und neben den versendeten Unterlagen auch online abrufbar.
knuffinger
Geschrieben am 13.12.2016

Diese Schule ist sehr zu empfehlen

Alexandra, 13.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind kompetent und stets ansprechbar. Das Studienmaterial wird stets auf den neusten Stand gebracht. Korrektur der Einsendeaufgaben waren direkt am nächsten, manchmal am gleichen Tag erledigt. Die Dozenten sind übers Forum eigentlich täglich, wenn kein Wochenende oder Urlaub, manchmal sogar dann, erreichbar.
Die Schule ist zu den angegebenen Öffnungszeiten immer persönlich erreichbar.
Ich habe meine Heilpraktiker Überprüfung dieses Jahr bestanden. Dank liebe Isolde und Team.
Alexandra
Alexandra

Ein tolles Rund-um-glücklich-Paket

Sabine, 13.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin seit Frühjahr 2012 an dieser wundervollen Schule und habe bereits einige Seminare und Ausbildungen (Ernährungs-, Wechseljahrs- und Bachblüten-Berater) erfolgreich absolviert. Außerdem bin ich Heilpraktiker-Anwärter und denke, auch diesen Abschluss mit Hilfe des tollen Dozenten-Teams der Isolde Richter Schule zu schaffen.
Hohe Flexibilität, enormes Engagement ein stets umfangreiches und erweitertes Angebot mit super Preis-Leistungs-Verhältnis ... Definitiv die beste Wahl (und ich habe den Vergleich aufgrund eines früherer Knebelvertrag an "der großen" Heilpraktiker-Schule ...)! Ein dickes Lob an Isolde und Ihr gesamtes Team! Macht weiter so - Ihr seid einfach Spitze!
Sabine