Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 277 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 862 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 62
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 4 von 215

Fachkundige Betreuung

Sandra, 03.04.2024
Schamanischer Heiler (Zertifikat)
5.0
Bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter wird man sehr fachkundig betreut. Ich habe vor meinem Studienbeginn bereits mehrere kostenlose Vorträge angehört und war jedes mal mehr als begeistert. Jeder Vortrag hat eine gute Qualität und die Dozenten sind sehr freundlich, geduldig und kompetent. Alles kann sehr gut in den Alltag übertragen werden. Die Dozenten sind sehr kompetent und beantworten jede Frage mit viel Geduld. Das Studienmaterial ist aktuell und qualitativ sehr gut.
Es ist jederzeit möglich, den Dozenten anzuschreiben, auch zwischen den Einheiten.
Ich kann dieses Institut sehr empfehlen. Kann man an einem Kurstag einmal nicht dabei sein, ist dies kein Problem und man kann jederzeit den Kurs nachholen oder den bereits vergangenen Kurs noch einmal durchgehen. Zu jedem Termin gibt es einige Übungsfragen um sein Wissen kontrollieren zu können.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schamanische Reisen
Geschrieben am 03.04.2024

Ausbildungen mit hohem Niveau, immer gern wieder

Birgit, 02.04.2024
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung war für mich ein voller Erfolg, ich konnte mich dadurch nebenberuflich selbstständig machen. Des Weiteren habe ich eine Ausbildung zum Entspannungspädagogen absolviert und weitere Zusatz- Zertifizierungen. Ich finde die Schule klasse und empfehle Sie gern weiter. Das ganze Team ist super.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 02.04.2024

Zu empfehlen

Tanja, 02.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Super Format. Es ist flexibel, somit auch für Berufstätige geeignet, bzw. für Leute die sich ihre Lernzeit gerne selber einteilen. Dozenten sind hilfsbereit und immer erreichbar. Lerngruppen sind möglich, Videos, zusätzliche Unterlagen und Links werden bereitgestellt. Fragen werden auch direkt bei der Schule telefonisch beantwortet oder per Email.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 02.04.2024

Sehr empfehlenswert

Christina, 02.04.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
5.0
Kann ich nur weiterempfehlen, habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung durch die Schule, sowie der Unterricht durch die Dozenten. Ich habe vor der HPP- Ausbildung auf dieser Schule schon zwei Seminare besucht, die mir sehr gut gefallen haben. Ich gehe mal fest davon aus, dass ich nach der HPP-Ausbildung (parallel Trauerbegleitung) weiterhin Seminare dieser Schule besuchen werde.
Bewertung lesen
Christina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.04.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023