Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 841 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung

Petra, 29.12.2021
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Die TCM Ausbildung über Isolde Richter zu machen, war eine meiner bester Entscheidungen. So kann ich das Lerntempo von zu Haus aus an meinen Tagesablauf gut anpassen.
Unsere Dozentin Birgit Kriener ist sehr kompetent, strukturiert und sehr motiviert uns allen soviel Wissen wie möglich und gut erklärt zu vermitteln.
Zudem ist die Administration sehr bemüht auf Wünsche einzugehen. Einfach TOP!
Petra
Geschrieben am 29.12.2021

Super Dozentin, tolle TCM Ausbildung

Louiza, 28.12.2021
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Die TCM - Ausbildung von Birgit Kriener ist fundiert, strukturiert und umfassend.
Die hochmotivierte Dozentin ist einfach klasse, die niemals müde wird ihr Wissen an uns weiter zu geben.
Alle Fragen werden sofort und sehr ausführlich beantwortet.
Eine tolle Online - Schule mit sehr freundlichen Personal im Büro.
Auch die Praxisseminare sind sehr gut organisiert, machen riesigen Spaß und motivieren.
Ich kann den Kurs nur empfehlen.
Louiza

Ein so grosses Wissen!

Pierre, 28.12.2021
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Eine der besten Dozentinnen mit einem tiefgreifenden fachlichem Wissen, einer sehr guten Pädagogik. Viele Fälle wurden diskutiert und eine ganze Reihe praktischer Seminare runden den Kurs ab.
Ich möchte die unermüdliche Präsenz der Dozentin hervorheben, welche immer zu erreichen ist um Fälle zu besprechen.
Ich kann den Kurs nur empfehlen !
Pierre

Weiterempfehlung zu 100%, sehr gute Betreuung

Saskia, 28.12.2021
Perfekt!
Das Lernen macht richtig viel Spaß, man ist total flexibel, weil man entweder wöchentlich online live teilnehmen oder sich die Aufzeichnungen ansehen kann.
Die Schule und auch die Dozentin sind immer super hilfsbereit, da macht Lernen einfach Spaß ! Die Inhalte werden gut vermittelt, ebenso wie hilfreiches Wissen zum besseren Verständnis „aussenrum“, mit vielen Beispielen aus der Praxis! Dumme Fragen gibt es nicht und wenn manches mehrfach erklärt werden muss ist das kein Problem. Man hat auch immer eine Ansprechbarkeit und das Tempo ist angemessen! Lernzielkontrollen gibt es ebenfalls, sodass man für sich auch seine eigenen Erfolge messen kann. Das Unerrichtsmaterial ist übersichtlich und gut verständlich in Form von Präsentationen zu den jeweiligen Themenblöcken.
Ein großes Dankeschön an euer Engagement, sowohl online als auch bei den Praxiskursen. <3
Saskia