Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Vorbereitung

Christine, 25.04.2022
Prüfungsvorbereitung für HPP (Zertifikat)
Ich bin ein Quereinsteiger und bin sehr positiv überrascht von der Wissensvermittlung und der eingehenden Erläuterungen. Auch mit den zusätzlichen angebotenen Kursen für die Differentialdiagnose und ein spezieller Prüfungsvorbereitungskurs machen das Vorbereitungspaket für die HPP Prüfung beim Gesundheitsamt komplett.
Christine

Praxisnahe Ausbildung, breit gefächert

Nicole, 25.04.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Sandro Hänseroth gibt einen großartigen Einblick in die systematische Arbeit. Er vermittelt viel Wissen und ist sehr praxisnah. Bis ich die Lerninhalte die er uns zusätzlich zur Vergfügung gestellt hat alle durchgearbeitet habe wird noch etwas Zeit vergehen. Ein sehr umfangreicher Kurs! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!!!
Nicole
Variante Grundkurs
Geschrieben am 25.04.2022

Nicht nut wissen sondern verstehen

Nicole, 25.04.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Savina Tilmann vermittelt ihr Wissen auf eine ganz besondere Art und Weise. Sie macht viele Exkurse und gibt Beispiele die ich mir gut merken kann. Sie ermutigt uns immer wieder zu hinterfragen, selbst zu denken und zu kombinieren. Es geht darum zu verstehen und nicht "nur" auswendig zu lernen. Ich habe mehrere ihrer Kurse besucht und bin immer wieder ganz angetan. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!! Mit der Isolde Richter-Schule habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Gibt es etwas zu klären bekommt man schnell eine Antwort auf seine Fragen. So macht lernen Spass!
Nicole

Sehr gut organisiert

Melanie, 25.04.2022
Tier-Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der Schule. Toll finde ich, dass auch behinderte Menschen gefördert werden. Man bekommt als behinderter Mensch 35% Rabatt auf jedes Seminar!

Man kann sich die Aufzeichnungen der Schulungen ansehen, wenn man Mal nicht live dabei sein kann.
Melanie