Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut aufbereitete Inhalte, super Dozentin

Ilka, 10.03.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die Inhalte des Webinars "Psychologischer Berater" sind super aufbereitet und werden durch die Dozentin sehr kurzweilig, praxisnah und kompetent vermittelt. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen.
Das Skript zum Kurs ist so gestaltet, dass man es in überschaubarer Zeit zur Prüfungsvorbereitung gut durcharbeiten kann. Mir ist allerdings wichtiger, dass es auch im Praxisalltag eine Hilfestellung bietet, was es definitiv tut.
Zudem bietet die Lernplattform die Möglichkeit, an Lerngruppen teilzunehmen und sich im Forum auszutauschen, etc.
Hier würde ich mir allerdings wünschen, dass etwas mehr Übersichtlichkeit herrscht. Diese Einschätzung kann allerdings durch meine IT-System-Anwender-Demenz beeinflusst sein. :)
Zudem bietet die Schule ein breites Spektrum an Seminaren/Webinaren etc., die gut auf dem Kurs "Psychologischer Berater" aufbauen können.

Zusammengefasst: Top Kurs, top Dozentin, top Schule und ganz sicher eine Weiterempfehlung Wert.
Ilka
Geschrieben am 10.03.2022

Kann ich nur weiterempfehlen

Jenny, 29.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich kann isolde richter nur weiterempfehlen. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und weißt eine einfache Handhabung auf.
Die Betreuung ist lösungsorientiert und bedacht darauf, dass sich die Teilnehmer Wohlfühlen.
In Zukunft werde ich meine Kurse nur noch hier belegen
Jenny
Geschrieben am 29.01.2022

Umfassende und kompetente Betreuung

Franziska, 27.01.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Ausbildung bei Isolde Richter kann ich sehr empfehlen. Ich hatte zuvor einen Missgriff mit einer anderen Schule und bin dann dort sehr gut gelandet. Rundum wurden von Beginn an meine Fragen freundlich und umfassend beantwortet. (Ich war durch das vorherige Erlebnis unsicher.) Die Aufbereitung der Inhalte sowie die Vorlesungsorganisation finde ich wunderbar. Jeder kann sich den passenden Stundenplan zurechtschneidern und es wird immer auf die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Teilnehmer eingegangen. Die Dozent*innen sind stets offen für Fragen, Hinweise und Austausch. Ich fühle mich sehr wohl in der Atmosphäre der Schule und kann die Ausbildung dort sehr empfehlen. Wer unsicher ist, einfach anrufen und Fragen stellen in der Schule. Es wird eine offenen Kommunikationskultur gelebt.
Franziska
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 27.01.2022

Hervorragende Ausbildungsmöglichkeit zum HPP

Chris, 20.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Sehr gut vorbereitete und durchgeführte Vorlesungen mit sehr kompetenten Dozenten, es wird solides Lernmaterial zur Verfügung gestellt inkl. Vorbereitung auf die Prüfung; ständige Weiterentwicklung des Studienkonzepts und der online-Plattform. Vielen Dank!!
Chris
Geschrieben am 20.01.2022