Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte direkt umsetzen und anwenden

Christoph, 14.01.2022
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Susanne Goeckel ist eine sehr erfahrene Trainerin, die ihr Wissen gerne und sehr kompetent praxisgerecht vermittelt. In Ihren Seminaren geht sie auf Fragen und Ideen gerne ein. Darum können die Seminarinhalte entweder persönlich oder in der Beratung direkt angewendet werden.
Diese Bewertung steht nur für den letzte Teil der Trilogie, welche ich in der Gesamtheit gerne weiterempfehle.
Christoph
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 14.01.2022

Tolle Dozentin mit viel Wissen und Erfahrung

Monika, 30.12.2021
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Birgit Kriener hat die Fähigkeit ihr großes Wissen gut zu vermitteln und jeden Teilnehmer immer wieder abzuholen. Ihr Engagement ist beeindruckend. Der Unterricht ist gut strukturiert und die zur Verfügung gestellten Studienmateralien sind umfangreich und informativ. Ein toller Kurs den ich gerne weiterempfehlen kann.
Monika
Geschrieben am 30.12.2021

Tolle Ausbildung

Petra, 29.12.2021
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Die TCM Ausbildung über Isolde Richter zu machen, war eine meiner bester Entscheidungen. So kann ich das Lerntempo von zu Haus aus an meinen Tagesablauf gut anpassen.
Unsere Dozentin Birgit Kriener ist sehr kompetent, strukturiert und sehr motiviert uns allen soviel Wissen wie möglich und gut erklärt zu vermitteln.
Zudem ist die Administration sehr bemüht auf Wünsche einzugehen. Einfach TOP!
Petra
Geschrieben am 29.12.2021

Super Dozentin, tolle TCM Ausbildung

Louiza, 28.12.2021
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Die TCM - Ausbildung von Birgit Kriener ist fundiert, strukturiert und umfassend.
Die hochmotivierte Dozentin ist einfach klasse, die niemals müde wird ihr Wissen an uns weiter zu geben.
Alle Fragen werden sofort und sehr ausführlich beantwortet.
Eine tolle Online - Schule mit sehr freundlichen Personal im Büro.
Auch die Praxisseminare sind sehr gut organisiert, machen riesigen Spaß und motivieren.
Ich kann den Kurs nur empfehlen.
Louiza
Geschrieben am 28.12.2021