Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 841 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs!

Tina, 01.01.2024
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Der Kurs hat mich nicht nur beruflich weitergebracht, sondern auch meine persönliche Weiterentwicklung gefördert. Das Wissen hilft dabei, uns Menschen besser zu verstehen. Der Kurs bietet online eine flexible Möglichkeit zu lernen. Ich bin absolut zufrieden!
Tina
Variante Vollkommen sein - anstatt perfekt zu werden
Geschrieben am 01.01.2024

Beste Schule

Nicole, 13.12.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Schule ist genial. Sie bietet 24/7 die Möglichkeit der Fortbildung. Die Materialien sind herausragend. Kurzweilig und didaktisch methodisch sehr gut aufbereitet. Zudem erhält man immer schnell Hilfe. Das Büro ist gut erreichbar. Das Forum ist hervorragend betreut. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ein Kollege mir diese Schule empfohlen hat und ich die Ausbildung dort machen durfte.
Nicole
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 13.12.2023

Super tolle Dozentin! Sehr hilfreicher Kurs

Kornelia, 09.12.2023
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Das Seminar des psychologischen Beraters ist eine große Bereicherung für mich. Die Dozentin ist wundervoll und sehr authentisch und kann super gut erklären. Der Inhalt wird sehr sachlich und kompetent übermittelt. Man kann sich auch sehr viel fürs Leben mitnehmen.
Der Aufbau des Seminares ist sehr gut. Ich kann diesen Kurs nur sehr weiter empfehlen.
Kornelia
Geschrieben am 09.12.2023

Klasse Kurs!

Valentin, 04.12.2023
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Die Blöcke sind super aufgebaut und hat immer einen roten Faden. Das Skript ist sehr dateliert und enthält viele wertvolle Informationen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die Fortbilung zu machen. Es bringt mit in meiner täglichen Arbeit sehr viel. Alle Fragen konnten sehr kompetent beantwortet werden. Ich würde den Kurs wieder machen und bedanke mich für die tolle Zeit.
Valentin
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren