Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 63
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 55 von 216

Überraschend positiv

Jennifer, 25.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Ich habe noch nie im Gesundheitswesen und per Fernunterricht gelernt, aber bei Isolde ist man in sehr guten Händen. Es ist für jeden sehr sehr flexibel ob es die Prüfungen sind mit der Rückmeldung oder das Arbeitstempo. Man hat immer einen Ansprechpartner und Isolde ist immer drauf bedacht sich stets zu verbessern damit uns den Schülern das bestmögliche Angebot geboten wird was für den Preis absolut nicht zu toppen ist.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 25.11.2021

Wirklich empfehlenswert

Bijou, 25.11.2021
Schamanischer Heiler (Zertifikat)
5.0
Diese Fernschule ist zu empfehlen. Unterricht macht Spaß, tolle Dozentin, läuft technisch über webinar 1A, gute Begleitmaterialien/ scripts, Forum zusätzlich informativ und umfangreich, didaktisch sehr schön aufbereitet, geführte Reisen im Praxisteil.
Bewertung lesen
Bijou
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Seelengespräche
Geschrieben am 25.11.2021

Toller Kurs

Christina, 23.11.2021
Frauenheilkunde (Zertifikat)
5.0
Habe die Fortbildung Frauenheilkunde gemacht, Kurs ist super strukturiert und hat sehr viel Fachwissen. Kann ihn sehr empfehlen wer sich auf die Frauenheilkunde spezialisieren möchte.
Er ist in unterschiedliche Fachbereiche gegliedert und auch auf Krankheitsbilder wird intensiv eingegangen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.11.2021

Fachlich, menschlich und der Aufbau ist alles gut

Anette, 22.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Fachlich und menschlich vermutlich unschlagbar. Sowohl der Aufbau als auch die Bedienerfreundlichkeit sind klasse.
Das Angebot ist riesig, die Dozenten sehr engagiert. Ich denke, wenn es mein Alltag zu liese, wäre ich ständig auf der Seite der Heilpraktiker Schule Isolde Richter.
Das Lernen macht sehr viel Spaß. Die Schule wurde mir empfohlen und ich bin ausgesprochen dankbar dafür.
Bewertung lesen
Anette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 22.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023