Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abrechnung für Heilpraktiker leicht gemacht

Corinna, 02.04.2024
Praxisgründung, Praxisführung und Abrechnung (Zertifikat)
Ich habe den Abrechnungskurs der Heilpraktikerschule Isolde Richter schon mehrfach weiterempfohlen, weil ich ihn richtig gut finde. Die Dozentin vermittelt praxisorientiertes Wissen in strukturierter und systematischer Weise. Man kommt gut mit. Ich habe mich gut abgeholt gefühlt und es war alles dabei, was ich in so einem Kurs erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden.
Corinna
Variante Abrechnung
Geschrieben am 02.04.2024

Sehr fundierte Ausbildung

Susanne, 02.04.2024
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Sehr praxisnah, Dozentin erklärt alle Fragen sehr gut und mit Beispielen aus der Praxis. Durch Aufzeichnungen ist die Ausbildung auch offline möglich. Man hat die Wahl zwischen live und offline. Durch das Forum kann man trotzdem jederzeit Fragen stellen.
Susanne
Geschrieben am 02.04.2024

Geistheilung für Jedermann erlernbar

Hildegard, 17.03.2024
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Der Zertifikats-Kurs "Humanenergetiker" war einer meiner ersten Kurse bei R. Ich habe lange nach einer solchen Ausbildung gesucht. Was ich gefunden habe war mehr als ich jemals erwartet hätte! Gleichgültig, ob Anfänger ohne Vorkenntnisse oder bereits energetisch erfahrene Teilnehmer, der Dozent S. versteht es in einer sehr lockeren, humorvollen, vertrauenswürdigen und vor allem motivierenden Art jeden bei seinem Kenntnisstand abzuholen. Keine Frage bleibt unbeantwortet, weder die direkt mündlich gestellten Fragen oder die Fragen im Chatfenster. Darüber hinaus wurde der Online-Unterricht mit sorgfältig ausgearbeiteten und übersichtlichen Folien ergänzt. Ein Begleitskript zum Kurs stand auch zur Verfügung.

Der Kurs ist sehr praxisorientiert und es gab so einige Übungseinheiten in Zweiergruppen. Wenn noch praktische Fragen aufkamen, so hinterlegte uns D. noch kurze Videos im eLearning-Bereich. Was auch sehr hilfreich war sind die Aufzeichnungen des Unterrichts. So war es möglich, dass man sich Unterrichtssequenzen auch immer noch einmal anschauen konnte. D. regte auch immer wieder das Bilden von Übungsgruppen an, sodass theoretisches Wissen immer auch möglichst oft außerhalb der Unterrichtszeiten praktisch geübt wurde.

Zu erwähnen wäre auch noch, dass zusätzliche Workshops bei Bedarf angeboten wurden und es oftmals bei den normalen Unterrichtseinheiten nicht bei den 2 Stunden Unterricht blieb.

Es gab viele sehr spannende Themen bereiche, nicht nur energetische Themen z. B. in Zusammenhang mit Aura und Aurafarben, Chakren, Meridiane, etc. gingen, sondern auch rechtliche Informationen, die man für den Eintritt in die Selbständigkeit beachten sollte.

Was mir ganz besonders gut gefallen hat war, dass man jederzeit auch außerhalb des Online-Unterrichtes Fragen stellen konnte, gleichgültig ob im Forum, im eLearning-Bereich oder direkt an D. selber, es wurde immer - ohne Ausnahme - sehr schnell geantwortet.

Das halbe Jahr Unterricht bei D. ging viel, viel zu schnell vorbei und so einige Male erwischte ich mich schon bei dem Gedanken, dass ich den Kurs am liebsten noch einmal machen wollte. Es war eine wirklich total schöne Zeit mit vielen Erfahrungen und Erkenntnissen auch über die eigene Person. Keine Frage, es ist tatsächlich möglich, bei dem Dozenten S."Geistheilung" zu erlernen.
Hildegard
Geschrieben am 17.03.2024

Super Fernstudium

Susanne, 13.03.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Eine sehr fundierte Ausbildung. Sehr flexibel zu gestalten. Sehr kompetente Dozenten. Jeder wird da abgeholt wo er sich befindet. Viele Videos und Studienmaterialien. Tolle Onlineschulungen auch aufgezeichnet , so dass man kein Zeitdruck hat. Man immer und jederzeit Fragen stellen. Großes Angebot an Lernmöglichkeiten incl. Rätsel etc. Erinnerung an Lernwiederholung in verschiedenen Intervallen….
Nur zu empfehlen hebt sich deutlich von anderen Schulen ab!!!
Susanne
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus