Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 63
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 7 von 216

EFT lieben gelernt

Nadja, 11.03.2024
EFT - Emotional Freedom Techniques
5.0
Der Kurs vermittelt kompakt und gut verständlich sowohl die Grundtechnik im EFT als auch Alternativen und ihre Anwendungen. Neben theoretischer Wissensvermittlung wird auch ganz praktisch geübt und geklopft. Der Dozentin gelingt die Mischung aus Wissenstransfer und der Praxisbezug spielend. Ich denke, man fühlt sich nach diesem Kurs tatsächlich befähigt EFT bei sich selbst und anderen zur Anwendung zu bringen.
Bewertung lesen
Nadja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Basiskurs
Geschrieben am 11.03.2024

Hilfreicher Kurs von praktisch erfahrener Dozentin

Linda, 11.03.2024
EFT - Emotional Freedom Techniques
4.9
Gutes Skript, zudem PPTs zu den vier Terminen plus Aufzeichnung und Forum für Fragen ermöglicht eine gute Begleitung in das Thema innerhalb von 4 Wochen. Man muss natürlich Zeit zum selbst Anwenden von EFT einplanen, dann kann man prima davon profitieren.
Bewertung lesen
Linda
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Basiskurs
Geschrieben am 11.03.2024

Großartige Weiterbildung

Anke, 11.03.2024
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0
Eine super Ausbildung. Ich habe so viel gelernt und kann den Kurs nur weiterempfehlen. Die Betreuung durch die Dozentin war sehr gut. Die flexible Zeiteinteilung war für mich sehr gut mit meinem Beruf vereinbar. Ich habe so viele Methoden gelernt und Ideen bekommen und freue mich jetzt auf die aktive Umsetzung.
Bewertung lesen
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 11.03.2024

Immer wieder gerne

Christine, 28.02.2024
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
5.0
Jede Fortbildung war absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Meine erste Wahl , wenn es um eine Fachfortbildung als Heilpraktikerin bzw. HP in der Psychotherapie geht.
Ein sehr nettes, bestens organisiertes und professionelles Team. Ein zusätzlicher Pluspunkt: alle Einheiten können als Aufzeichnung noch einmal wiederholt werden.
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.02.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023