Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

EFT lieben gelernt

Nadja, 11.03.2024
EFT - Emotional Freedom Techniques
Der Kurs vermittelt kompakt und gut verständlich sowohl die Grundtechnik im EFT als auch Alternativen und ihre Anwendungen. Neben theoretischer Wissensvermittlung wird auch ganz praktisch geübt und geklopft. Der Dozentin gelingt die Mischung aus Wissenstransfer und der Praxisbezug spielend. Ich denke, man fühlt sich nach diesem Kurs tatsächlich befähigt EFT bei sich selbst und anderen zur Anwendung zu bringen.
Nadja
Variante Basiskurs

Hilfreicher Kurs von praktisch erfahrener Dozentin

Linda, 11.03.2024
EFT - Emotional Freedom Techniques
Gutes Skript, zudem PPTs zu den vier Terminen plus Aufzeichnung und Forum für Fragen ermöglicht eine gute Begleitung in das Thema innerhalb von 4 Wochen. Man muss natürlich Zeit zum selbst Anwenden von EFT einplanen, dann kann man prima davon profitieren.
Linda
Variante Basiskurs

Großartige Weiterbildung

Anke, 11.03.2024
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Eine super Ausbildung. Ich habe so viel gelernt und kann den Kurs nur weiterempfehlen. Die Betreuung durch die Dozentin war sehr gut. Die flexible Zeiteinteilung war für mich sehr gut mit meinem Beruf vereinbar. Ich habe so viele Methoden gelernt und Ideen bekommen und freue mich jetzt auf die aktive Umsetzung.
Anke
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren

Immer wieder gerne

Christine, 28.02.2024
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Jede Fortbildung war absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Meine erste Wahl , wenn es um eine Fachfortbildung als Heilpraktikerin bzw. HP in der Psychotherapie geht.
Ein sehr nettes, bestens organisiertes und professionelles Team. Ein zusätzlicher Pluspunkt: alle Einheiten können als Aufzeichnung noch einmal wiederholt werden.
Christine
Geschrieben am 28.02.2024