Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 841 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super Kurs mit kompetenten Dozenten

Mirko, 08.06.2023
Hypnose anwenden
Ich muss sagen, ich bin von diesem Kurs einfach begeistert. Der Dozent Johann vermittelt sein Fachwissen nicht nur auf anschauliche und nachvollziehbare Art und Weise, er beantwortet auch alle Fragen gekonnt. Und das nicht nur im Live-Seminar, sondern auch via eMail, so dass auch Fragen beantworten werden, die im nachhinein kommen. Besonders für die Teilnehmer interessant, die sich die Aufnahmen anschauen, wenn sie live nicht dabei sein können.
Durch den großen praktischen Anteil innerhalb des Kurses können die Teilnehmer ihre ersten eigenen Erfahrungen mit dem Thema der Hypnose machen. Ein wirklich gelungender Kurs, dem ich jedem, der sich für das Thema interessiert, empfehlen kann.
Mirko
Geschrieben am 08.06.2023

Pflanzenheilkunde - mehr als nur Phytotherapie

Sonja, 12.05.2023
Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf die gesamte Pflanzenheilkundeausbildung.
Seit Anfang des Jahres belege ich diesen Kurs und bin jetzt im letzten Abschnitt der Ausbildung.
Meine Erfahrungen sowohl mit dem Kurs, den Dozenten als auch der Schule insgesamt sind durchweg sehr positiv.

Vor Studienbeginn hat man sich viel Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten, ich habe zuverlässig Rückmeldungen bekommen und alle Anliegen konnten schnell geklärt werden. Das finde ich super! Zumal ich bei anderen Schulen schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Aber bei dieser Schule kümmert man sich wirklich um die Studierenden und hat immer einen gut erreichbaren Ansprechpartner. Auch der Kontakt zu den Dozenten ist unkompliziert. Ich musste noch nie länger als einen Tag auf eine Rückmeldung warten.
Es gibt auch ein gutes Forum und die Möglichkeit sich mit den anderen Studierenden zu vernetzen ohne viel Aufwand.
Die Schule bietet auch die Möglichkeit kostenfrei in andere Studiengänge reinzuschnuppern und es gibt auch ganz kostenfreie interessante Vorträge und Veranstaltungen, die das eigene Studium ergänzen können.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar für das Angebot.

Hier ist man offensichtlich wirklich daran interessiert, daß die Studierenden zufrieden sind und erfolgreich ihr Studium abschließen können.
Einfach topp!
Ich bin sehr froh, daß ich nach längerer Suche eine Schule gefunden habe, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und mir das Studium Spaß macht.
Sonja
Variante Anwendungsmöglichkeiten Teil 3
Geschrieben am 12.05.2023

Lernen für den Praxisalltag

Sandra, 20.04.2023
Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Kurse an dieser Schule besucht und bin bisher nie bzgl. Inhalt, der Didaktik, der Unterrichtsmaterialien oder der Betreuung und des Ablaufes an der Schule enttäuscht worden. Ein dickes Lob an alle Mitarbeitenden. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft noch Kurse belegen werde.DANKE!
Sandra
Geschrieben am 20.04.2023

Wertschätzender und offener Umgang

Christian, 06.04.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
unglaublich gute Dozenten die nachhaltiges und praktisches Wissen vermitteln und sich sehr angagieren. Ich habe einige urse belegt und werde auch weiterhin immer weiter bei der ISR Schule lernen und mich weiterbilden. Die Online Variante ist besser als ich anfangs gedacht habe. Dozenten, alle wirklich alle geben sich sehr viel Mühe mit dem Unterrichtsmaterial. Hier wird auch zusammengehalten. Es können Lerngruppen gebildet werden. Dozenten nehmen sich viel Zeit, erstellen eigenhändige Skripte, und stellen sehr viel hilfreiches Material online für die Kursteilnehmer zur Verfügung. Auch das Forum ist für den Austausch sehr hilfreich. Einfach Klasse, dass es diese Schule und diese Menschen gibt! Lasst die Finger von anderen! Kommt zu Isolde Richter!
Christian
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus