HSB Akademie

hsb-akademie.de

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetentes Team mit viel Engagement

Daniela, 07.03.2022
Immobilienmakler (Zertifikat)
Die Struktur und Betreuung des Teams ist positiv hervorzuheben. Hier wird mit viel Engagement und Herzblut die inhaltlichen Lernthemen vermittelt. Auch konstruktives Feedback, findet Gehör und wird geprüft, bzw. umgesetzt. Eine stets freundliche und persönliche Kommunikation runden das Paket ab. Kompetente und praxisnahe Fachdozenten stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Zu empfehlen ist hier nur die regelmäßige Aktualisierung der papierlichen Unterlagen, gerade bei rechtlichen Änderungen. Herzlichen Dank an das ganze Team! Die nächste Fortbildung gerne wieder bei der HSB!
Daniela
Geschrieben am 07.03.2022

Tolle Inhalte, tolle Mitarbeiter, tolle Dozenten

Holger, 15.02.2022
Personalberater (Zertifikat)
Die Mitarbeiter der Akademie waren immer freundlich und aufgeschlossen für meine Anfragen/Fragen und haben diese auch sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Dozenten waren sehr gut. Hervorheben möchte ich jedoch Herrn Siegfried Scharff, der die Inhalte seiner Vorlesung jederzeit toll, verständlich und aufgelockert "rübergebracht" hat. Hierfür nochmals ein großes "Dankeschön". Die Akademie hat mir sehr geholfen.
Holger
Geschrieben am 15.02.2022

In kürzester Zeit von "0" auf "100"

Maftuna, 10.12.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Als ich mit dem Kurs angefangen habe war ich zunächst sehr skeptisch, wie kann man jemanden, der aus einer absolut anderen Branche kommt und noch nie etwas mit Online Marketing zu tun hatte, auf ein Niveau bringen, dass er nach Kursende als Consultant arbeiten kann. Ich bin noch immer erstaunt aber es ist auf jeden Fall möglich! Dank dieses Kurses, bekam ich einen anderen Aufgabenbereich in der Firma und kann sogar flexibler arbeiten als vorher! Die Dozenten sind super, selbst nach Kursende wird mir Hilfe und Unterstützung angeboten, man kann noch immer an Vorlesungen teilnehmen oder an kostenfreien Webinaren. Ich bin super begeistert vom ganzen Team, nicht nur von den Dozenten, sondern auch von den Damen, die hinter den Kulissen alles managen! die HSB-Akademie würde ich immer wieder weiterempfehlen. Vielen Dank Euch für alles!
Maftuna
Geschrieben am 10.12.2021

Personalberater/-in - IHK - Klare Empfehlung!

André, 21.09.2021
Personalberater (Zertifikat)
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für eine wundervolle aber vor allem inhaltlich „gehaltvolle“ Zeit mit Ihnen allen bedanken! Immer ein nettes Wort, immer hilfsbereit, immer verdammt viel fachlicher Input. Was soll ich sagen? Ich kann Sie alle und die Akademie uneingeschränkt weiter empfehlen! Es geht auch Online, auch das habe ich „gelernt“ und ich nehme es für meinen Bereich auf und mit.

Ein großes Dankeschön geht an alle Dozentinnen und Dozenten, vorne weg natürlich S. Scharff (die anderen mögen es mir verzeihen)! Zu gerne hätte ich wenigstens einen kleinen Teil wie zum Beispiel die Workshops in Leipzig „zum Anfassen“ gehabt, doch die Zeiten waren nun einmal nicht dafür. Den persönlichen Kontakt holen wir ganz sicher einmal nach, spätestens wenn die Toten Hosen wieder auf der Festwiese in Leipzig spielen. Es war immer sehr interessant und ich habe am Anfang echt gemeint „….gut, es wird einiges auffrischen bei mir, schadet ja nicht….“ - aber ich wurde rasch eines Besseren belehrt und habe vor allem „zwischen den Zeilen“ verdammt viel mitgenommen und bin froh darüber und dankbar dafür! Sehr gelungen und vor allem sehr praxisnah! Wie auch anders, Herr Scharff?

Danke an Sie alle, Danke Herr Scharff, bis hoffentlich sehr bald!

Mit den besten Grüßen vom Niederrhein
André