HSB Akademie

hsb-akademie.de
100 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs

Linda, 11.04.2015
Immobilien Management Consultant (IHK)
Die Lehrkräfte waren sehr hilfsbereit und absolut kompetent. Die Lernunterlagen waren immer aktuell. Es gab zudem noch Videos, diese konnte man sich herunterladen und wann immer man wollte ansehen. Die wöchentlichen Hausaufgaben wurden sehr flott und verständlich korrigiert. Die Dozenten waren alle sehr hilfsbereit wenn ich einmal Probleme hatte. Ich würde diesen Kurs jederzeit weiter empfehlen.
Linda
Geschrieben am 11.04.2015

Sehr gut, schnelle Rückmeldung, gute Erreichbarkeit.

Stefan, 09.04.2015
Fachkraft für Personalberatung & Personalvermittlung (IHK)
Gute Unterstützung & Erreichbarkeit bei Fragen. Schnelle und kompetente Rückmeldung. Sehr flexibel bzgl. Prüfungstermin. Vorab-Prüfung gibt notwendige Sicherheit. Gut, dass der Online-Kurs an zwei Terminen pro Woche angeboten wird. Sehr gut: Herr Erbe hat viel praktische Erfahrung und lässt diese in die Online-Kurse einfliessen.
Stefan
Geschrieben am 09.04.2015

Total flexibel und teilnehmerorientiert

Hanna, 06.12.2014
Fachkraft für Personalberatung & Personalvermittlung (IHK)
Ich habe gerade mein Zertifikat erhalten und bin sehr froh den Kurs Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung abgeschlossen zu haben. Es war eine sehr schöne und spannende Zeit für mich. Ich konnte sehr viel Praxiswissen sammeln und nicht nur die trockene Theorie lernen. Die Live-Vorlesungen wurden immer mit guten Praxisbeispielen verbunden und es viel mir dadurch leichter als Neueinsteiger in diesem Thema zu wachsen. Ich konnte mich so gut auf die IHK Prüfung vorbereiten, dass zum Schluss ein "sehr gut bestanden" auf meinem Zertifikat steht. Danke auch an die tolle Betreuung, denn dort weiß man, was es heißt flexibel zu sein ; )
Beruflich konnte ich meine neuen Wege bereits einschlagen und werde in naher Zukunft mit meiner Selbstständigkeit beginnen. Danke für die tolle Unterstützung!
Hanna
Geschrieben am 06.12.2014

Super Kurs mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Dirk, 03.12.2014
Immobilien Management Consultant (IHK)
Ich habe vor einiger Zeit den Kurs zum Immobilien Mangement Consultant (IHK) bei der HSB Akademie absolviert. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, war es mir wichtig, flexibel lernen zu können. Dies ist bei der HSB Akademie kein Problem, denn es werden immer auch Abendvorlesungen angeboten, außerdem erhält man am Ende der Woche auch eine Aufzeichnung der Vorlesung und kann die Inhalte dann beispielsweise am Wochenende bearbeiten. Man erhält gleich zu Beginn des Kurses alle Kursunterlagen, d. h. man kann die Inhalte in seinem individuellen Tempo bearbeiten. Bei Fragen zum Unterrichtsstoff kann man jederzeit Kontakt mit den Dozenten aufnehmen, diese geben sich große Mühe alle Fragen zeitnah zu beantworten, was meistens auch funktioniert. Einmal in der Woche wird eine Hausaufgabe gestellt, Sie erhalten diese dann vom Dozenten korrigiert zurück. Ich war mit dem Kurs und den vermittelten Inhalten sehr zufrieden und würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.
Dirk
Geschrieben am 03.12.2014