COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 109
  • 26
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 45 von 45

Tolle Inhalte, sehr vielseitig und umfangreich

Katrin, 14.04.2017
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare (Nahunterricht I und II) sind sehr gut. Hier habe ich viel gelernt. Die Seminarleiter sind wirkliche Fachleute auf ihrem Gebiet.

Meine Lehrhefte waren aktuell und spannend geschrieben. Ich hatte auch die Möglichkeit, die neuesten Artikel online zu lesen. Einsendeaufgaben gab es leider nicht, daher auch keine Korrekturen und außerhalb der Seminare kein Kontakt zu Dozenten.

Ich hätte mir mehr Unterstützung beim Lernern gewünscht.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.04.2017

Kompetent, gut organisiert, strukturiert, freundlich

Georg, 10.04.2017
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Referenten waren sehr kompetent, mit langjähriger Berufserfahrung, somit sehr viel fachliches, auch umfangreiches Praxiswissen mit einbringen. Die Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand. Man hatte das Gefühl, das man in guten Händen ist
Bewertung lesen
Georg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021