Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profunde Wissensvermittlung

Barbara, 05.03.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Lernunterlagen ermöglichen detailliertes Wissen und eignen sich bestens als Nachschlagewerk. Beratung und Service des Instituts sehr professionell. Nahunterricht spannend und lernzielfördernd. Lehrkräfte wirkten authentisch und verfügte über grosse Praxis-Erfahrung.
Barbara
Geschrieben am 05.03.2020

Absolut begeisternd - Baubiologie (IBN)

Patrik, 06.02.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Dieses Fernstudium ist eine absolute Bereicherung für mein Leben. Mit diesem Wissen kann ich meine Gesundheitsberatung um einen sehr großen Aspekt in unserem Alltag erweitern.
Der Seminarort war sehr passend zum Thema.
Die allgemeine Betreuung seitens des Instituts ist nicht verbeserungsfähig.
Die Dozenten waren einmalig!!!

Ich werde beim IBN bleiben!
Patrik
Geschrieben am 06.02.2020

Baubiologie ist nur zu empfehlen

Natalja, 13.01.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Sehr gute Beratung, immer zur stelle da ,wenn man hilfe braucht. sehr empfehlensfert. Sehr gute informazionen und verpflegung und lage von Seminaren in sehr gute Lage . Alle die interesse haben können mit Lerngang sehr gute informazionnen kriegen ,als beruflich genau so auch als privat.
Natalja
Geschrieben am 13.01.2020

Fundierte Grundlagen, breit gefächerte Information

Astrid, 30.12.2019
Baubiologie (Zertifikat)
Die Informationen und Studieninhalte sind sehr kompakt und in allen Bereichen. Es nehmen bunt gemischte und inspirierende Teilnehmer an den Seminaren Teil. Die fundierten und erfahrenen Dozenten sind eine große Hilfe und sehr engagiert. Die praktischen Übungen und Hilfestellungen sind gut anwendbar. Auch mit wenig Vorkenntnissen ist eine Weiterbildung jederzeit möglich. Die Module bauen aufeinander auf und sind gut verständlich.
Astrid
Geschrieben am 30.12.2019