Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ganzheitliches Denken

Mike, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Die behandelten Themen sind sehr nützlich für meinen Alltag und mein persönliches Leben!
Man lernt verschiedene Sachen etwas kritischer zu sehen und nicht alles so hin zu nehmen oder zu akzeptieren was man uns so vorspielt! Das ganzheitliche Denken, mithilfe der Baubiologie, macht vieles etwas schwieriger und aufwändiger, aber das erlangte Wissen und die nötige Umsetzung für ein gesundes Raumklima, ist die Mühe auf jeden Fall wert!
Mike

Gehe einen neuen Weg - Baubiologie

Erwin, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist sehr positiv und verständlich aufgearbeitet.
Rückfragen im Institut wurden immer asap bearbeitet und beantwortet.
Habe mir den Lehrgang sowohl in Print wie auch in Online Version geholt, was sehr verständlich und durchaus Vorteile hat.
Erwin

Vielseitige Inhalte, solides Grundwissen

Henriette, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Die vielseitige Gestaltung der Themeninhalte hat mir eine gute Basis für zukünftige mögliche Vertiefungsschwerpunkte vermittelt.
Der Bezug zur Praxis blieb durch die mehrtägigen Seminare erhalten. Dort gab es auch die Möglichkeit zum Austausch mit Anderen.
Henriette

Perfekte Symbiose

Veronika, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Interessante Lehrinhalte interessant und klug kombiniert: Gesundheit und Wissen rumd ums Gebäude klar und verständlich erklärt. Ich bin positiv überrascht und ich hoffe, es geht so weiter, dass auch immer auf die gesundheitlichen Aspekt eingegangen wird.
Veronika
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021