Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 103
  • 15
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 71 von 84

Sehr fundiertes Studium

Klaus, 23.10.2018
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen sind sehr detailiert und gut ausgearbeitet. Die Fragen am Ende des Kapitels helfen beim Lernen. Der Fernlehrgang Baubiologie bringt das weite Spektrum der Baubiologie in gut verständlichen Kapiteln nahe. Die Inhalte sind praxisnah und werden laufen aktualisiert.
Bewertung lesen
Klaus
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.10.2018

Sehr guter, ganzheitlicher Betrachtender Lehrgang

Hannes, 23.10.2018
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang Baubiologie setzt sich mit vielen Aspekten wie z.B. Wohnpsychologie, -physiologie und praktischen Tipps mit dem Thema Baubiologie auseinander. Dieser ganzheitliche Ansatz hat mich sehr beeindruckt und meine Sichtweise auf das Thema geprägt. Nach dem Studium ist es mir dadurch möglich, die verschiedenen Aspekte der Baubiologie zu erörtern, bewerten und dementsprechend in den Alltag zu übertragen.
Bewertung lesen
Hannes
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.10.2018

Wichtige Bereicherung

Elisabeth, 23.10.2018
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
eigentlich für jeden ein Muss. Wäre toll, wenn das alles im normalen Schulunterricht gelehrt würde. Schließlich sind alle Leute den Gegebenheiten und Gefahren (z.B. Asbestfasern) ausgesetzt, ohne etwas darüber zu wissen und diese Unwissenheit wird von der Industrie, Politik und anderen ausgenutzt.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2018

Genau das Richtige zu machen

Claudia, 23.10.2018
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
In der relativ kurzen Zeit des Nahunterrichts sehr viel vermittelt bekommen zu haben. Hier hat ein sehr großer Austausch an Erfahrungen stattgefunden. Das Studienmaterial war sehr detailliert und aufschlussreich. Manchmal blieben ein paar Fragen offen, die ich aber im Nahunterricht klären konnte.
Das Fernstudium konnte ich persönlich sehr gut in meinen Alltag integrieren und würde es jederzeit wieder tun.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023