IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

3.1
    3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten mit dem nötigen Humor

Alexandra, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Wollte dieses Lehrgang in Präsenz absolvieren. Leider kam Corona dazwischen.
Kurzer Hand wurden dies in ein Zoom Meeting umgestellt.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vor allem als junge Mama muss ich nicht tagelang von Zuhause weg.
Die Dozenten sind fachlich spitze und haben auch viel Humor. Und mit Spaß lernt sich leichter.
Kann ich nur empfehlen!
Alexandra
Variante Normal

Workout Instructor mit IFAA

Enikö, 22.02.2021
Workout Instructor (Zertifikat)
Ganz tolle Betreuung, sach- und fachkundige Unterstützung. Arbeitsmaterial ansprechend und Umfangreich, nicht nur Qualität sondern auch die Aktualität des Materials ist m.E. besonders herauszuheben. Ich freue mich auf weiteren Herausforderungen, Fortbildungen und ganz viel Spaß. Danke IFAA, für zwei langen aber lehrreichen Wochenenden.
Enikö
Variante Prime

Viel lernen, viel Praxis & viel Spaß

Michi, 22.02.2021
Workout Instructor (Zertifikat)
Beim Workout Instructor lernt man viele Variationen von Übungen - ob im Stand, im Kniestand, Liegen oder mit Gerät. Viele Übungen werden kleinschrittig aufgeschlüsselt und Videos helfen beim Lernen. Die Ausbildung ist perfekt nach den Groupfitness-Grundlagen anzuknüpfen. Die Inhalte verknüpfen sich und erweitern das eigene Repertoire.
Michi
Variante Prime
Geschrieben am 22.02.2021

Fernstudium so flexibel wie möglich!

Isabelle, 22.02.2021
Personal Trainer Basic & Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiengangs sind gut und verständlich aufgebaut. Lernkontrollfragen helfen sich selbst einzuschätzen. Die hohe Flexibilität beim lernen ist sehr von Vorteil um auf Familie und Arbeit auch in Coronazeiten einzugehen. Schwierige Themen werden durch die Videos zugänglicher gemacht!
Isabelle
Variante Normal