IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

3.1
    3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß am Lernen mit flexibler Zeiteinteilung

Melanie, 22.02.2021
Hypertrophietraining (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und mit den QR-Codes jedes Video ganz einfach abrufbar. Ich habe mir die Unterlagen ausgedruckt und kann überall auch ohne Laptop lernen. Zudem war mir die Flexibilität dieser Weiterbildung sehr wichtig, diese hier auch gegeben ist. Klare Weiterempfehlung! Ihr seid TOP! Weiter so!!! Danke liebes IFAA-Team! <3
Melanie

Vielen Dank für das Engagement

Irina, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Die Onlinevideos sind gut aufgebaut und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor.Das Arbeitsmaterial ist sehr ausführlich!
Der Kontakt ist jeder Zeit gegeben und überaus freundlich, flexibel und lösungsorientiert.

Deshalb würde ich immer wieder einen Kurs absolvieren! Vielen Dank für euer Engagement!
Irina

Sehr flexibel

Simone, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic (Zertifikat)
Sehr flexibel und gut zu bearbeitendes Skript. Videos sind sehr hilfreich. Bin gut damit zurecht gekommen. Für weitere Lizenz mache ich aber per Zoom weiter, weil man da noch Fragen stellen kann und auch Praxiserfahrung sammeln kann. Der Austausch fehlt.
Simone

Regenartionstrainer

Marcel, 22.02.2021
Regenerationstrainer Modul Sauna/SPA-Trainer (Zertifikat)
Ich habe vieles Neues Gelernt in dem Bereich des Modules, man wird super eingeleitet und bekommt auch alle Bögen wie dazu gehörigen Informationen direkt vom Lehrer die Fragen und Aufgaben waren gut gespalten und man hat vieles schon Unterricht durch teilaufgaben durchgenommen so dass die Prüfung leichter war und man mit Prafur bestanden hat.
Marcel