IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    3.1
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 17

Spaß am Lernen mit flexibler Zeiteinteilung

Melanie, 22.02.2021
Hypertrophietraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und mit den QR-Codes jedes Video ganz einfach abrufbar. Ich habe mir die Unterlagen ausgedruckt und kann überall auch ohne Laptop lernen. Zudem war mir die Flexibilität dieser Weiterbildung sehr wichtig, diese hier auch gegeben ist. Klare Weiterempfehlung! Ihr seid TOP! Weiter so!!! Danke liebes IFAA-Team! <3
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021

Vielen Dank für das Engagement

Irina, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Onlinevideos sind gut aufgebaut und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor.Das Arbeitsmaterial ist sehr ausführlich!
Der Kontakt ist jeder Zeit gegeben und überaus freundlich, flexibel und lösungsorientiert.

Deshalb würde ich immer wieder einen Kurs absolvieren! Vielen Dank für euer Engagement!
Bewertung lesen
Irina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021

Sehr flexibel

Simone, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr flexibel und gut zu bearbeitendes Skript. Videos sind sehr hilfreich. Bin gut damit zurecht gekommen. Für weitere Lizenz mache ich aber per Zoom weiter, weil man da noch Fragen stellen kann und auch Praxiserfahrung sammeln kann. Der Austausch fehlt.
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021

Regenartionstrainer

Marcel, 22.02.2021
Regenerationstrainer Modul Sauna/SPA-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vieles Neues Gelernt in dem Bereich des Modules, man wird super eingeleitet und bekommt auch alle Bögen wie dazu gehörigen Informationen direkt vom Lehrer die Fragen und Aufgaben waren gut gespalten und man hat vieles schon Unterricht durch teilaufgaben durchgenommen so dass die Prüfung leichter war und man mit Prafur bestanden hat.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023