IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

3.1
    3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Grundlagen

Domenico, 07.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Grundlagen sind in hervorragender Weise vermittelt worden und wir hatten Gelegenheit, das gelernte effizient zu üben. Innerhalb der Gruppe ergaben sich Kontakte, die weit über das Studium beibehalten wurden. Die Betreuung während des Studiums war sehr gut und die Offenheit des Ausbildners war beispielheft.
Domenico
Geschrieben am 07.03.2021

Gutes Onlinekursangebot

Linda, 05.03.2021
Groupfitness Grundlagen (Zertifikat)
Die IFAA hat mir eine Bekannte weiterempfohlen, die schon mehrere Lehrgänge dort absolviert hatte und immer sehr zufrieden war. Die Lehrunterlagen konnten nach der Anmeldung sofort abgerufen werden. Für mich waren die Inhalte gut aufbereitet und verständlich. Einzelne Videos standen ebenfalls zur Vertiefung zur Verfügung. Ich möchte über die Wintermonate den Onlinekurs Workout Instructor über die IFAA absolvieren, denn ich war mit der Preis-/Leistung zufrieden. Auch finde ich es super, dass die Laufzeit kostenfrei überschritten werden darf. Die Betreuung habe ich nur 1 mal in Anspruch nehmen müssen. Mir wurde sofort freundlich weitergeholfen.
Linda
Geschrieben am 05.03.2021

Etwas enttäuschend

Dagmar, 05.03.2021
Groupfitness Grundlagen (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind leider nicht so positiv. Ich finde die Unterlagen zum Teil recht dünn - also wenig Inhalt und für den Preis hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Auch Support oder ein regelmäßiges Nachfragen, wie geht es Dir oder hast Du Schwierigkeiten, vermisse ich etwas.
Dagmar
Geschrieben am 05.03.2021

Trainerlizenz sehr zu empfehlen

Tristan, 01.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Trainer B-Lizenz hat bei der Ifaa echt Spaß gemacht und war sowohl abwechslungsreich gestaltet als auch sehr informativ. Der Rahmenlehrplan macht Sinn und ist auch für Trainingsneulinge geeignet. Bei Rückfragen antwortet die Ifaa zügig.
Tristan
Geschrieben am 01.03.2021