IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

3.1
    3.6
    3.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erklärungen. Tolle Lernvideos

Bettina, 24.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Immer wieder gerne. Keine Anfahren und Übernachtungskosten.
Videos können jederzeit nochmal angeschaut werden.
Bei Rückfragen immer jemand erreichbar.
Für mich als Mutter nichts besseres eine Weiterbildung zu absolvieren. Beziehungsweise eine Lizenz zu erwerben.
Bettina
Geschrieben am 24.02.2021

Sehr gutes Unterrichtsmaterial, sehr ausführlich

Anna, 23.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob nicht die Präsenz sehr fehlen würde, aber das Material war wirklich sehr gut für das Eigenstudium aufbereitet und gut verständlich. Natürlich wünscht man sich beim Yoga schon auch die Nähe zu Anderen und den Austausch, aber wenn es so gar nicht möglich ist, so ist das hier eine super Möglichkeit!
Anna

Super Einstiegsmöglichkeit

Linda, 23.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Die Möglichkeit eine Basic Lizenz für Vinyasa Yoga online zu erwerben, war sehr hilfreich. Die Studieninhalte und Anforderungen waren klar und die Lehrerin während der Präsenzphase hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
Ich hatte schon länger damit geliebäugelt und bin froh dass ich die Chance ergriffen habe, nicht reisen zu müssen für den Einstieg in die langfristige Yoga Lizenz.
Linda
Variante Prime

Super Ausbildung

Marius, 23.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten sind kompetent, die Organisation der Schule meist sehr gut, auch bei schwierigien Umständen (Corona). Die Kommunikation zwischen Organisatoren und Teilnehmern könnte noch verbessert werden aber es stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung bei Problemen.
Marius