IFAA Fitnessakademie

DEINE AKADEMIE FÜR FITNESS, WELLNESS UND GESUNDHEIT

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    3.1
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 17

Gute Erklärungen. Tolle Lernvideos

Bettina, 24.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Immer wieder gerne. Keine Anfahren und Übernachtungskosten.
Videos können jederzeit nochmal angeschaut werden.
Bei Rückfragen immer jemand erreichbar.
Für mich als Mutter nichts besseres eine Weiterbildung zu absolvieren. Beziehungsweise eine Lizenz zu erwerben.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal
Geschrieben am 24.02.2021

Sehr gutes Unterrichtsmaterial, sehr ausführlich

Anna, 23.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob nicht die Präsenz sehr fehlen würde, aber das Material war wirklich sehr gut für das Eigenstudium aufbereitet und gut verständlich. Natürlich wünscht man sich beim Yoga schon auch die Nähe zu Anderen und den Austausch, aber wenn es so gar nicht möglich ist, so ist das hier eine super Möglichkeit!
Bewertung lesen
Anna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal
Geschrieben am 23.02.2021

Super Einstiegsmöglichkeit

Linda, 23.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Möglichkeit eine Basic Lizenz für Vinyasa Yoga online zu erwerben, war sehr hilfreich. Die Studieninhalte und Anforderungen waren klar und die Lehrerin während der Präsenzphase hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
Ich hatte schon länger damit geliebäugelt und bin froh dass ich die Chance ergriffen habe, nicht reisen zu müssen für den Einstieg in die langfristige Yoga Lizenz.
Bewertung lesen
Linda
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Prime
Geschrieben am 23.02.2021

Super Ausbildung

Marius, 23.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind kompetent, die Organisation der Schule meist sehr gut, auch bei schwierigien Umständen (Corona). Die Kommunikation zwischen Organisatoren und Teilnehmern könnte noch verbessert werden aber es stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung bei Problemen.
Bewertung lesen
Marius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal
Geschrieben am 23.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023