ifu AccountingAkademie GmbH

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht einfach, aber effektiv

Gerhard, 31.08.2018
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Man merkt ganz deutlich, dass es der ifu AccountingAkademie GmbH sehr daran gelegen ist uns Studenten das Lernmaterial klar, verständlich und anwendbar zu vermitteln. Selbstverständlich wird nicht geschenkt. Das zu Erlernende muss erarbeitet werden.
Auf eine Frage von mir wurde innerhalb kürzester Zeit kompetent geantwortet. Kein "lesen Sie die FAQ". In der heutigen Zeit muss dieser Service lohnend hervorgehoben werden.
Gerhard
Geschrieben am 31.08.2018

Schwieriges Thema gut erklärt!

Anna, 30.08.2018
Jahresabschluss (HGB) (Zertifikat)
Das Thema Jahresabschluss ist nicht einfach, aber mit dem Fernstudium hat man zunächst einen Überblick über das gesamte Thema und bekommt dann Übungen zu den einzelnen Schwerpunkten, die auch in der Prüfung gefragt werden. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Anna
Variante Selbststudium Jahresabschluss HGB - Deutsch
Geschrieben am 30.08.2018

Inhalte gut aufbereitet und verständlich erklärt

Karin, 19.08.2018
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Die Themen mit gut in einzelne Module geliedert. Inhalte werden durch die Erklärungen, Präsentationen sehr gut auf den Punkt gebracht. Treffende Beispiele zu den einzelnen Themen, die die Verständigung deutlich erleichtern. Auf die Auswirkungen wird immer eingegangen und somit das große Ganze betrachtet. Die Aufgaben und Tests sind eine sehr gute Vorbereitung und lassen sich beliebig oft wiederholen. Gerne wieder!
Karin
Geschrieben am 19.08.2018

Effektiver und günstiger Buchführungskurs Premium

Jule, 15.08.2018
Buchführung (HGB) Premium (Zertifikat)
Ich besuche einen Fernlehrgang und muss eine Klausur im Fach „Buchführung“ ablegen. Die mir in Papierform vorliegenden Materialien haben mir nicht ausgereicht. Um sicher zu gehen, habe ich den Buchführungskurs-Premium gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach fantastisch. Durch professionelle Videos werden sämtliche Geschäftsvorfälle, die praxisrelevant sind, erklärt. Durch wiederholtes Aufrufen kann man sich den Stoff besser einprägen. Daneben hat man die Folien, die im Video gezeigt werden zur Verfügung, um zum Beispiel Notizen zu machen. Die beste Klausurvorbereitung sind die Web- Based- Trainings. Am Ende der Durchführung erhält man eine prozentuale Auswertung der erreichten Ergebnisse.
Jule
Geschrieben am 15.08.2018