ifu AccountingAkademie GmbH

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super organisiert und extrem lehrreich

Sara, 12.10.2023
IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
Mir hat dieser Lehrgang sehr geholfen eine tieferes Verständnis und auch Lösungen für viele große und kleine Fachfragen und Probleme in meinem Arbeitsfeld zu finden. Besonders die Präsenzphase vor Ort ist zu empfehlen, da hier gezielt Fragen gestellt werden können und auch interessante Diskussionen entstehen. Auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern ist sehr bereichernd gewesen.
Sara
Geschrieben am 12.10.2023

Alles in Allem ein guter und verständlicher Kurs

Holger, 13.08.2023
IFRS-Basislehrgang (Zertifikat)
Das Kursmaterial ist sehr gut aufbereitet. Wenn man aber das Material in der dafür vorgegebenen Zeit durcharbeiten und auch behalten möchte, dann ist es ziemlich sportlich, was aber nichts daran ändert, dass es sich um einen sehr gutes Seminar handelt.
Holger
Variante Selbststudium IFRS-Basislehrgang Deutsch
Geschrieben am 13.08.2023

Sehr guter Fernlehrgang zum Bilanzbuchhalter

Jakob, 31.07.2023
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich hab den Fernlehrgang zum Bibu bei der ifu AccountingAkademie gewählt, da ich durch meinen Vollzeitjob so flexibel wie möglich sein wollte. Diese Erwartung hat der Fernlehrgang zu 100% erfüllt. Frau Prof. Dr. Reis und Herr Prof. Dr. Ebeling können die Lerninhalte äußerst anschaulich vermitteln, das Kursmaterial ist umfangreich und gut ausgearbeitet. Ebenso sind die Online-Tests eine gute Möglichkeit zur eigenen, flexiblen Wissensüberprüfung. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und meine Anfragen, auch zu organisatorischen Dingen, wurden immer prompt beantwortet.
Jakob
Geschrieben am 31.07.2023

ifu IFRS-Basislehrgang

Diana, 13.06.2023
IFRS-Basislehrgang (Zertifikat)
Ich war rundum sehr zufrieden mit dem IFRS-Basislehrgang. Die Registrierung und der Zugang zum Online-System sind einfach und man ist zeitlich sehr flexibel. Die Materialien, die zur Verfügung gestellt werden, sind sehr umfangreich und man ist damit bestens auf die Prüfung vorbereitet. Großer Mehrwert für den Job. Individuelle Fragen werden jederzeit durch die Professoren beantwortet.
Diana
Variante Selbststudium IFRS-Basislehrgang Deutsch