ifu AccountingAkademie GmbH

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bilanzbuchhalterlehrgang auf akad. Niveau

Veysan, 14.02.2023
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich hatte bereits viele online Seminarkurse bei anderen Anbietern belegt und habe einen sehr Guten Vergleich zu meinem laufenden Bilanzbuchhalterlehrgang in Kombination mit digitalen Skripten und Vorlesungen als Video Aufzeichnungen.
Alle Lernmedien sind exzellent aufeinander abgestimmt Und top aktuell. Da Dozenten sehr sehr engagiert und helfen einem immer dann weiter, wenn man mal nicht weiterkommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überproportional gut. Der hohen Anforderung an die Prüfung zum geprüften Bilanzbuchhalterprüfung IHK wird hier voll umfänglich mit einem ausgezeichneten Gesamtkonzept entsprochen. Ich würde mich jederzeit wie anmelden.
Veysan
Geschrieben am 14.02.2023

Sehr vielfältige Themenabdeckung

Rainer, 08.09.2022
IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
Insbesondere der Präsenzkurs (1 Woche) war sehr intensiv, aber auch sehr vielfältig. Sehr breite Themenabdeckung. Ggf. weniger HGB und volle Konzentration auf IFRS. Sehr guter Austausch mit den Dozenten, volle Konzentration auf die Inhalte. Kleine Gruppe, daher viel Zeit für Diskussion.
Rainer
Geschrieben am 08.09.2022

Lehrreich und abwechslungsreich

Sophie, 05.09.2022
IFRS-Basislehrgang (Zertifikat)
Gut aufbereitete Lehrbriefe und Lehrvideos, welche einem in angemessenem Umfang die Basis der IFRS vermitteln. Die Online-Multiple-Choice Übungen eignen sich für die Prüfungsvorbereitung sehr gut. Bei zusätzlichen Fragen bezüglich bestimmter Inhalte oder der Organisation erhielt man sehr schnell Rückmeldung per E-Mail.
Sophie
Variante Selbststudium IFRS-Basic course Englisch
Geschrieben am 05.09.2022

Flexibles Lernen mit Hilfe von Videoaufzeichnungen

Andreas, 02.03.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
- PDF - Dateien inkl. Videoaufzeichnungen. Mit Hilfe der Videoaufzeichnungen fällt einem das Lernen einfacher
- Sehr schnelle Rückmeldungen bei Fragen
- Persönlicher Austausch, man ist nicht einer von vielen...
- Sehr viele Übungsaufgaben inkl. Musterklausuren
- Sehr interessante Präsenzphase.
Andreas
Geschrieben am 02.03.2022