COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

ifu AccountingAkademie GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 16
  • 14
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Komplizierte Sachverhalte verständlich erklärt

Anna-Lena, 20.09.2018
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
4.1
Der Kurs hat mir viele komplizierte Sachverhalte verständlicher gemacht. Der Kurs war die perfekte Ergänzung zu den Altklausuren, mit denen ich hauptsächlich gelernt habe. Nachdem mir dieser Kurs wirklich geholfen hat, freue ich mich auf den nächsten zu dem Thema internationale Rechnungslegung. Danke!
Bewertung lesen
Anna-Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.09.2018

Nicht einfach, aber effektiv

Gerhard, 31.08.2018
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
5.0
Man merkt ganz deutlich, dass es der ifu AccountingAkademie GmbH sehr daran gelegen ist uns Studenten das Lernmaterial klar, verständlich und anwendbar zu vermitteln. Selbstverständlich wird nicht geschenkt. Das zu Erlernende muss erarbeitet werden.
Auf eine Frage von mir wurde innerhalb kürzester Zeit kompetent geantwortet. Kein "lesen Sie die FAQ". In der heutigen Zeit muss dieser Service lohnend hervorgehoben werden.
Bewertung lesen
Gerhard
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 31.08.2018

Schwieriges Thema gut erklärt!

Anna, 30.08.2018
Jahresabschluss (HGB) (Zertifikat)
5.0
Das Thema Jahresabschluss ist nicht einfach, aber mit dem Fernstudium hat man zunächst einen Überblick über das gesamte Thema und bekommt dann Übungen zu den einzelnen Schwerpunkten, die auch in der Prüfung gefragt werden. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 30.08.2018

Inhalte gut aufbereitet und verständlich erklärt

Karin, 19.08.2018
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
4.8
Die Themen mit gut in einzelne Module geliedert. Inhalte werden durch die Erklärungen, Präsentationen sehr gut auf den Punkt gebracht. Treffende Beispiele zu den einzelnen Themen, die die Verständigung deutlich erleichtern. Auf die Auswirkungen wird immer eingegangen und somit das große Ganze betrachtet. Die Aufgaben und Tests sind eine sehr gute Vorbereitung und lassen sich beliebig oft wiederholen. Gerne wieder!
Bewertung lesen
Karin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.08.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019