ifu AccountingAkademie GmbH

Komplizierte Sachverhalte verständlich erklärt

Anna-Lena, 20.09.2018
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Der Kurs hat mir viele komplizierte Sachverhalte verständlicher gemacht. Der Kurs war die perfekte Ergänzung zu den Altklausuren, mit denen ich hauptsächlich gelernt habe. Nachdem mir dieser Kurs wirklich geholfen hat, freue ich mich auf den nächsten zu dem Thema internationale Rechnungslegung. Danke!
Anna-Lena
Geschrieben am 20.09.2018

Nicht einfach, aber effektiv

Gerhard, 31.08.2018
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Man merkt ganz deutlich, dass es der ifu AccountingAkademie GmbH sehr daran gelegen ist uns Studenten das Lernmaterial klar, verständlich und anwendbar zu vermitteln. Selbstverständlich wird nicht geschenkt. Das zu Erlernende muss erarbeitet werden.
Auf eine Frage von mir wurde innerhalb kürzester Zeit kompetent geantwortet. Kein "lesen Sie die FAQ". In der heutigen Zeit muss dieser Service lohnend hervorgehoben werden.
Gerhard
Geschrieben am 31.08.2018

Schwieriges Thema gut erklärt!

Anna, 30.08.2018
Jahresabschluss (HGB) (Zertifikat)
Das Thema Jahresabschluss ist nicht einfach, aber mit dem Fernstudium hat man zunächst einen Überblick über das gesamte Thema und bekommt dann Übungen zu den einzelnen Schwerpunkten, die auch in der Prüfung gefragt werden. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Anna
Geschrieben am 30.08.2018

Inhalte gut aufbereitet und verständlich erklärt

Karin, 19.08.2018
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Die Themen mit gut in einzelne Module geliedert. Inhalte werden durch die Erklärungen, Präsentationen sehr gut auf den Punkt gebracht. Treffende Beispiele zu den einzelnen Themen, die die Verständigung deutlich erleichtern. Auf die Auswirkungen wird immer eingegangen und somit das große Ganze betrachtet. Die Aufgaben und Tests sind eine sehr gute Vorbereitung und lassen sich beliebig oft wiederholen. Gerne wieder!
Karin
Geschrieben am 19.08.2018