ifu AccountingAkademie GmbH

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs für Selbstlernende

Nicole, 01.03.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Dieser Kurs eignet sich sehr gut für jeden, der gerne im Selbststudium unabhängig von Zeiten lernen möchte. Die Materialien und Videos sind sehr gut aufgearbeitet und bieten mehr als man benötigt. Die Tests ermöglichen eine sehr gute Selbstkontrolle und wenn man mal nicht weiterkommt, helfen die Dozenten gerne und schnell weiter. Und wer im Selbststudium nur wenig Zeit hat, dem bietet die Präzensphase von einer Woche mit sehr guten und fähigen Dozenten einen guten Lerneffekt für die Prüfung.
Nicole
Geschrieben am 01.03.2022

Didaktisch überzeugende Darstellung

Ulrich, 28.02.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Die Kombination aus Vorlesung (Streaming, jederzeit abrufbar) und Tests ist super, weil man entweder durch Scheitern im Test Motivation erhält, das Thema zu hören oder schnelles Feedback, genug verstanden zu haben.
Allerdings zeigen Musterklausuren und Präsenzphase, dass passives Verstehen nicht ausreicht. Man muss auch noch die Fundstellen finden. Aber auch dort wurde gezielt auf das Wichtige eingegangen.
Ulrich
Geschrieben am 28.02.2022

Perfekt abgestimmt auf Berufstätige!

Jan, 14.02.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Für all jene, die keine Zeit und Lust haben sich mehrmals die Woche per Webcam und Zoom in Onlinemeetings einzuklinken, ist dieser Kurs absolut zu empfehlen. Ich lerne am liebsten still für mich und so kann ich mir die Lehrgangsvideos ansehen, sobald ich Zeit finde. Habe ich keine Lust auf Zuhören, ist der entsprechende Lehrgangsabschnitt auch per PDF verfügbar, optimal.
Jederzeit wieder.
Jan
Geschrieben am 14.02.2022

Kompakter Fernlehrgang

M., 13.02.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Die aufgezeichneten Seminare können jederzeit selbständig durchgearbeitet werden. Begleitende Online-Workshops zu wichtigen Schwerpunktthemen. Zu jedem Training gibt es zahlreiche interaktive Fragen, die sukzessive auf das Prüfungsniveau hinführen.
Bei der Konzeption erkennt man die langjährige Erfahrung der Dozenten bei der Ausbildung zur Bilanzbuchhalterprüfung.
Schnelle Beantwortung von Fragen per E-Mail, bei Bedarf sind auch kurzfristig Online-Meetings möglich.
M.
Geschrieben am 13.02.2022